Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Ja ich frage mich wie man hier über Fussball zu diskutieren pflegt... ich reg mich beim Gegentor auf und schreib halt meine Meinung hier hin. Normalerweise müssten wenn es nach laudanum geht am Ausgang vom Stadion Psychologen auf Kundschaft warten.

Mir würde wegen so einer Bagatelle niemals einfallen jemanden nahezulegen eine Therapie aufzusuchen. Auch nicht wenn es NUR im Internet ist. Das ist einfach kein Stil, ich greife hier auch niemanden Persönlich an.

• Endlich mal wieder nen Sieg. War ja auch mal wieder Zeit quasi gegen nen Zweitligisten braucht man echt nicht verlieren.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ja ich frage mich wie man hier über Fussball zu diskutieren pflegt... ich reg mich beim Gegentor auf und schreib halt meine Meinung hier hin.

Dagegen ist an sich nichts zu sagen. Aber im Gegensatz zu einem Gespräch im real life erreichst Du hier mehr. Das ist schon ein Unterschied. Und vor allem: Du verewigst das! Daher würde ich mich doppelt und dreifach mit Emotionen zurückhalten, insbesondere mit negativen, und mit solchen, die andere provozieren könnten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das Problem ist das man sich mit solchen Emotionen manchmal nicht zurückhalten kann.

Vor Gericht würde die Verteidigung hier von einer Handlung im Affekt sprechen ;)

Aber das nächste mal editier ich sowas so schnell wie möglich oder besinne mich auf deine Aussage.

-editiert-

• Ich freu mich schon auf den übernächsten Spieltag, wenn ich mir meine Bayern in Dortmund beim Auswärtssieg anschaue.

:top: :D

• Na der FC Bayern wird kurzen Prozess mit Dortmund machen, darüber brauchen wir hier garnicht zu diskutieren :cool: :top:

Ich bin aber gespannt wie es nun mit Bochum weitergeht. Langsam sollten mal wieder 3 Punkte her, denn irgendwie läuft das wie in der Hinrunde der letzten Saison, nur umgekehrt :(

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Na der FC Bayern wird kurzen Prozess mit Dortmund machen, darüber brauchen wir hier garnicht zu diskutieren :cool: :top:

Garnicht nicht, aber vielleicht gar nicht? :)

Noch ist die Messe nicht gelesen!

Siege gegen die Bayern sind doch immer die schönsten!

PS: Ich bin Fan meiner Mannschaft und kein Feind eines anderen Teams!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• hat bayern nicht letzte saison gegen dortmund auswärts verloren? war doch der anfang vom ende des bvb´s?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Ich freu mich schon auf den übernächsten Spieltag, wenn ich mir meine Bayern in Dortmund beim Auswärtssieg anschaue.

Sind alle Bayernfans so wie Du?

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!