Er hat doch ganz klar geschrieben, das die Anfragen bitte per PN gestellt werden sollen.
Ich hab mein Angebot per PN schnell bekommen und auch bestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er hat doch ganz klar geschrieben, das die Anfragen bitte per PN gestellt werden sollen.
Ich hab mein Angebot per PN schnell bekommen und auch bestellt.
Ich kann mir Schadenfreude nicht verkneifen beim VFB. Ich war letztes Jahr beim 2:0 Sieg der VfBäähler gegen meine Bayern im Stadion und was danach abging .....Wir ind er CL, und ihr nicht usw.... Ich sag da nur, viel Spass ohne Europapokal nach der Winterpause.
0 Pkt, mein Respekt! :top:
Das Jubiläum rückt immer näher für S04. 50 Jahre keine Schale S04 *sing* :top: ![]()
Toni Kroos Fussballgott! Bald holen wir noch seinen kleinen Bruder Felix aus Rostock der heute für die U17 beim 8:0 gegen Faröer die ersten 4 Tore gemacht hat
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
Mehr "Spaß" macht sicher der R32.
Aber im Ernst: wieso läßt Dir Dein Arbeitgeber die Wahl Deines Dienstfahrzeuges? Oder bist Du Dein eigener Arbeitgeber (eigene Firma)?
Wie auch immer, ich würd den R32 nehmen.
Wenn du was bezügl. R32 wissen möchtest, frag mal da:
Kannst du das auch begründen? Der R32 ist nur lauter als der S3 aber die Leistungsentfaltung ist wesentlich unspekatulärer als beim Turbo!
Nen S3 haben sie nicht dastehen?
Bei Audi hab ich beim Navi+ zwei SD Card Slots. Da hab ich immer genug Musik im Auto.
Diese Garantie kann man aber bei jedem anderen Tuner auch abschliessen wie z.B. MTM. Abt ist auch nicht wirklich so toll , vorallem sind sie sehr teuer.
Find den A3 mit 3.2 auch eher träge. Gibt auch öfters Probleme mit dem 3.2 kannst dich ja gern mal bei a3-quattro.de einlesen.
Zu beachten ist, dass der Motor im S3 ein anderer Motor als im A3 2.0 TFSI als auch im Golf GTI ist.
Anderer größerer Turbolader (K04) dazu verstärkte Pleuel usw.
Der GTI Edition 30 hat aber den gleichen Motor sowie Lader wie der S3.