Der Champions League 2007/2008 Thread

• Ich kann mir Schadenfreude nicht verkneifen beim VFB. Ich war letztes Jahr beim 2:0 Sieg der VfBäähler gegen meine Bayern im Stadion und was danach abging .....Wir ind er CL, und ihr nicht usw.... Ich sag da nur, viel Spass ohne Europapokal nach der Winterpause.

0 Pkt, mein Respekt! :top:

• irgendwie ist diese jahr die CL schlecht, früher gingen die spiele selten mal mit 2 toren unterschied aus, dieses jahr gabs doch auch schon ein 7:0 und 8:0.

sorry, aber das hat man nichtmal in der liga und da spielen graupen wie cottbus und duisburg mit...

• nicht mal in den uefa cup schaffen es die schwaben. Starke vorstellung *applaus applaus* :p

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    nicht mal in den uefa cup schaffen es die schwaben. Starke vorstellung *applaus applaus* :p

Haben aber mit den 6 Spielen in der Vorrunde mehr Geld in die Kasse gespült als Vereine, die es bis ins Halbfinale des Uefa-Cups schaffen. ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• geld ist eben nicht alles ;)

3:2 stehts nun...

edit:

3:3 ein geschenkter elfmeter...

edit:

oh wie schade :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• lieber hab ich die hälfte an kohle im uefa-cup und kann mir im nächsten jahr wieder in der CL die taschen voll machen als einmal etwas kohle aus der vorrunde und dann im nächsten gar nichts!

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    lieber hab ich die hälfte an kohle im uefa-cup und kann mir im nächsten jahr wieder in der CL die taschen voll machen als einmal etwas kohle aus der vorrunde und dann im nächsten gar nichts!

...doch doch in der 2.Liga sind die Fernsehgelder mittlerweile auch ok. VFB bekommt bestimmt Montags immer das Spitzenspiel im DSF SCNR :D

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    schöner text zum thema:

Der Text ist urheberrechtlich geschützt und wurde daher entfernt.
    CM

wie bitte? :eek:

• 12Spiele , 2 Siege, 1 Unentschieden, 9 Niederlagen?
    Es folgen Bremen ohne Mittelfeld gegen Real, Stuttgart gegen Barcelona... klingt nicht nach Ergebniskosmetik.

Wer hätte gedacht, dass es noch schlimmer kommen kann als mit dem HSV in der letzten Saison? Stuttgart geht mit 0Punkten aus der CL-Saison. Das ist schlimm.
    Noch schlimmer ist, dass ich dem VFB auch noch zutraue, sich einen UEFA-Cup-Platz zu ermogeln. Arme, arme Bundesliga... aber schöne Stadien haben wir :D

Aber super, dass wir im UEFA-Cup so stark sind, dass wir uns nächste Saison wieder mit 3Mannschaften blamieren dürfen :D

PS: Ich mag die Bundesliga trotzdem :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!