*UP*
Ich hol das nochmal hoch, also Playstation 3 in Verbindung mit Vodafone Superflat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*UP*
Ich hol das nochmal hoch, also Playstation 3 in Verbindung mit Vodafone Superflat?
Hi,
das klingt schonmal gut, meld dich nochmal wenn du einen Liefertermin sagen könntest ![]()
Keiner was im Angebot für mich?
Wer kann mir da was anbieten?
Meine Freundin hatte die Nummer bei Mitfahrgelegenheit.de drin...Daher hat er wahrscheinlich die Nummer, der Typ kommt auf jedenfall auch aus Freiburg so wie meine Freundin, dewegen dacht ich da eher mal an die Methode mit dem Finger an die Klingel bei ihm....
Ich werds auch mal in nem Vodafone "Shop" probieren an die Adresse zu kommen....
Weiss nicht ob Polzei übertrieben ist, goyellow.de schon probiert. Naja vielleicht versuch ichs mal in irgendeinem "hinterhof" vodafone shop......
Hallo,
ich hab ein Problem, seit ein paar Tagen belästigt ein Kerl meine Freundin mit SMS und bezeichnet sie als "*ickbombe" usw. Welche möglichkeit hab ich die Adresse rauszufinden? Er ist übrigens Vodafone Kunde.....
Ich wär dankbar für alle Tipps.
Gruss
Marcus
gestern in der nähe von Freising, neues BMW 3er Coupe, hab die Kamera leider zu spät rausgeholt.....
http://home.mnet-online.de/blackattack/CIMG0318.JPG
EDIT: wie man sieht sogar noch ohne BMW Emblem am Heck unterwegs :cool:
Würd mich auch über eine Einladung freuen: blackattack at mnet-online.de
Danke
Wo ihr grade bei Musik seid, fällt mir ein nettes Lied von Ludacris ein, auch wenn der Titel nicht grad nett ist, und ich es auch nicht so auf sie beziehen würd....Der DJ_Wisdom kennts bestimmt , ich sag nur Move B**** , get out the way....get out the way B****. Get out the way..... ![]()
![]()
Also nicht zu ernst nehmen ![]()