Wie gesagt, ich hab das mit dem Kontakt abbrechen jetzt einfach durchgezogen , also hab sie z.B. aus MSN gelöscht, und beide Telnummern einfach auch gelöscht.
Es ist so einfach besser für mich, und so egoistisch darf man denke ich schon sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gesagt, ich hab das mit dem Kontakt abbrechen jetzt einfach durchgezogen , also hab sie z.B. aus MSN gelöscht, und beide Telnummern einfach auch gelöscht.
Es ist so einfach besser für mich, und so egoistisch darf man denke ich schon sein.
@DJ_Wisdom ich denke eigentlich auch so wie du mit dem 2. Punkt, aber das Problem ist auch, dass man sich zwangsläufig einfach wiedersehen wird, da wir beide den gleichen Musikgeschmack bzw. in die gleichen Clubs zum feiern gehen.
Das mit auf andere Frauen funktioniert nicht wirklich, dass hab ich die letzten 3 Wochen gemerkt, weil ich mit paar anderen unterwegs war, aber die interessieren mich alle einfach nicht, bzw. denk ich dann immer an sie....
**UPDATE**
Kaum zu glauben, aber es gibt mal wieder ein Update meinerseits:
Nachdem seit dem 31.12 nun eigentlich fast garkeinen Kontakt mehr mit ihr hatte, hat sie mich gestern Abend im MSN Messenger angesprochen. Sie meinte, ob ich nicht nächste Woche mit ihr und Freunden von ihr weggehen will. Es wären doch jetzt schon mittlerweile 3 Wochen vergangen.
Sie meine auch noch, dass wir davor ja sooo gut befreundet waren, und sie es scheisse findet das jetzt da garnix mehr ist, und wann wir endlich wieder was machen.
Naja, ehrlicherweise muss ich zugeben das ich schon oft an sie denke und auch gerne was mit ihr machen würde, aber bei mir einfach mehr als Freundschaft ist, und ich mich ihr gegenüber nicht verstellen will, und so tun will als wäre ich ihr bester Freund, denn sowas macht einen nur selbst kaputt.
Was meint ihr, wie ich mich jetzt verhalten soll?
Ich hab die alte abgeschrieben und seit 31.12.05 keinen Kontakt mehr zu ihr, was auch besser ist für mich. Klar denk ich noch öfters an sie, aber ich weiß das es nichts bringt.
Hi,
also ich arbeite nebenbei bei Europcar und hatte gestern zum 2. mal Kontakt mit der neuen S-Klasse, gestern war es ein S500L und ich weiß nicht, so toll find ich die S-Klasse immernoch nicht.
Fahrtechnisch und auch so gefällt mir der Phaeton einfach immernoch besser. Vorallem der V10 TDI oder der W12 haben mir es angetan, auch wenn der Spritverbrauch beim W12 echt unter aller Sau ist, da ist es keine Seltenheit das mal 30L auf 100km draufgehen.
Sonst ist in der Oberklasse für mich der Audi A8 im Moment das Auto #1.
Erstmal ein gutes neues Jahr!
Mich hat dann gestern doch noch ne Freundin mit in ne Disco geschleppt, und was passiert? Ich habe "SIE" gesehen dort, aber sie mich nicht und ich bin auch nicht hin zu ihr.
Naja meine bekannte hatte dann noch eine Freundin dabei die ich ganz süss fand, und sie mich laut der Aussage meiner Bekannten auch. Nun gut, ich hab ihre Nummer und find sie auch ganz süß, aber 1. sie hat noch nen Freund mit dem sie nicht grad zufrieden ist, und 2. geht mir "SIE" trotzdem nicht aus dem Kopf.
Jetzt bin ich halt am überlegen ob ich mich morgen bei dem Mädel melden soll, einerseits will ich ihre (vielleicht) schon kaputte Beziehung nicht zerstören, andererseits ist sie schon sehr süß!
So genug für erstmal, ich geh erstmal pennen!
Wie gesagt, ich würd gern weiter Zeit mit ihr verbringen, aber ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll, wenn sie z.B. bei mir zuhause wäre. Oder wenn sie mir dann wieder was erzählen würde das sie einen kennengelernt hat oder sonstwas.
Die "verpiss dich du Schlampe Methode" hatte ich nie vor, und ich will sie ja auch nicht verletzen oder sonstwas.
Naja ums flachlegen gehts mir im Moment wirklich nicht, da bräucht ich nur 1-2 Mädels anrufen und es ginge zu 100% etwas, aber darauf hab ich im Moment wirklich garkeine Lust. Das würd mich vielleicht ne Stunde ablenken, aber dann hab ich sie trotzdem wieder im Kopf.
Klar will ich um Sie kämpfen, aber es stellt sich trotzdem die Frage wie sinnvoll das ist, wenn sie mich bisher nur als guten Freund sieht, und ob ich diese Meinung noch drehen kann....
Ich denk an soviele sachen, z.B. ihr einfach ne Rose vor die Tür zu legen oder ähnliches.... aber naja, das Jahr 05 geht so zuende wie's eigentlich auch angefangen hat.
@DJ_Wisdom ich versteh schon was du damit meinst, das ich sie halt mit einer Freundin etwas "eifersüchtig" machen sollte. Ich bin jetzt erstmal gespannt, ob sie nachher wenn sie zuhause ist nochmal fragt wegen heute Abend, bzw. was ich ihr dann antworten soll.
Ausserdem schwirrt mir im Kopf rum, ob ich nicht um sie kämpfen soll.. Ich weiss, wahrscheinlich ist es sinnlos.