Das hab ich ihr ja gestern schon gesagt..... Sie wollte ja erst nach meiner Email trotzdem mit mir feiern.... Mittlerweile denk ich auch ich hätte es ihr gestern nicht sagen sollen, und hätte es ihr heute erst an Silvester gesagt, aber hinterher ist man irgendwie immer schlauer.
Beiträge von blackattack
-
-
Was meint ihr wie ich mich verhalten sollte, wenn sie sich heute noch bei mir meldet?
-
Guten Morgen,
also letzte Nacht hab ich echt kein Auge zugemacht, einerseits will ich den Kontakt wirklich abbrechen, auf der anderen Seite denk ich die ganze Zeit an sie.....
Naja, wegen diesem ganzen Scheiss werd ich heut Abend wohl allein an Silvester zuhause sitzen , weil ich ja eigentlich mit ihr etwas geplant hatte....
-
Ach sie hat irgendwas gesagt, das ein anderer guter Freund am Anfang auch was von ihr wollte, und mittlerweile sind sie 4 Jahre gut befreundet.
Naja für mich ist das eben nicht drin, ich hab keine Lust mich zu verstellen und so zu tun als wäre nix, um dann z.B. mit ansehen zu müssen wie sie mit einem anderen rummacht oder so.
-
So die Sache hat sich soeben erledigt! Sie hat mir gesagt, ich sei in kurzer Zeit ihr bester Freund geworden, und für sie wäre nur Freundschaft drin usw.
Ich hab ihr jetzt gesagt das ich das nicht kann,und werd auch dementsprechend morgen nicht mit ihr feiern. Und nun geh ich einen Trinken mit nem Kumpel das is jetzt dringend nötig.
-
Aber wie soll ich denn dann morgen mit ihr umgehen? Das bereitet mir einfach große Panik, ich weiß genau, das wenn sie morgen zu mir kommt vor dem weggehen, ich sie am liebsten in den Arm nehmen und küssen würde......
ahh, verdammt! :mad:
-
Hmm sie hat die Mail jetzt gelesen, hat aber nicht wirklich was dazu gesagt, und nur gefragt: Machen wir jetzt morgen nix oder was?
-
Naja ich hab hier halt geschrieben das ich ihr heute eigentlich auch was sagen wollte, aber nachdem ich ihre Geschichte gehört hab, es einfach nicht mehr sagen konnt, und das ich mich halt in sie verliebt habe.
-
Naja, ich hab ihr grad ca. ne DinA4 Seite als Email geschrieben...... Ich weiß es ist nicht die mutigste Form, aber jetzt zu ihr hinzufahren hätte ich nicht gepackt.
-
Geschlafen hat sie glaub ich nicht mit ihm....sondern halt "nur" rumgemacht....