Nein, nachdem sie mir das gesagt hat, war ich erstmal Baff, und wir waren nurnoch bis vor eben in der Stadt.
Beiträge von blackattack
-
-
Also jetzt am besten ansprechen..... Soll ichs so ungefähr sagen wie, ich wollte dir heute eigentlich auch etwas sagen usw ?
-
Naja die große Liebe war es für ihn wohl nicht, sie ist eher sauer auf ihn weil er jetzt zu seiner Ex zurück ist.
-
Hi, bin jetzt ziemlich mies drauf, es war so wie ich es erwartet hab, sie war die 2 Tage bei ner Freundin und hatte auch was mit dem Bruder der Freundin.
Ich kenn den Typen auch, weil an Weihnachten beim Feiern dabei war, aber da gabs keine Anzeichen dafür.
Sie hat mir gesagt, dass er sie die Tage nach Weihnachten immer gefragt hat, ob sie zu ihm, und dann is sie hingefahren, hat was getrunken und auch was mit ihm gehabt.
Nun ist sie aber nicht mit ihm zusammen, weil der Kerl doch zu seiner Ex zurückgeht.
WAS soll ich jetzt tun? Am liebsten würd ich ihr einfach sagen das ich auf sie stehe.....
-
Möööp, Update: Date auf 14:00 verschoben da sie im Stau auf der Autobahn steht
Frisch gemacht hab ich mich schonmal
:cool: -
Ich glaub mein Handy wird ausgeschalten sein wenn ich nachher bei ihr, wenn ihr dann den restlichen Tag nichts mehr von mir hört ist wohl alles klar

-
Ei Ei noch 1,5 Stunden Zeit hmm hmm, man man, das wird was werden.
-
Tjo sollte sie mit so einer Geschichte wegen nem anderen Typen anfangen werd ich mein Zeug packen und gehen später.
-
Ich werd ihr jetzt keine SMS schreiben was los ist, aber ich hab auch am Tel nicht weiter danach gebohrt. Das Gespräch war genau so: Sie: Wie gehts Dir? Ich: Ja gut, und Dir? Sie: Naja nicht so. Ich: Warum, zuviel getrunken gestern? Sie: Ne was anderes, kannst du so in 2 Stunden zu mir kommen?
-
Ich hoffe nur, dass sie mich jetzt nich als guten Freund sieht, und mir irgendwas erzählt das ein Typ nix von ihr will oder sonstwas.
Das perfekte wäre natürlich wenn sie mir nachher sagen würde, das sie auf mich steht.