-
So, nächstes Update:
Sie hat mich grad angerufen, und gefragt wie's mir geht, ich hab gemeint mir gehts gut, und wie es ihr geht? Ihre Antwort, ja nicht so toll. Dann hab ich gefragt ob sie zuviel getrunken hätte, aber sie meinte nur, ne was anderes und ob ich in 2 Stunden zu ihr kommen kann.
Ahhh was nun...
-
Das sie hier mitliest kann ich glaub ich zum Glück ausschliessen 
-
Sie war ja anscheinend zum Zeitpunkt meiner Antwort auch nicht mehr wach, und ausserdem wäre sie eh nicht zuhause gewesen, weil sie bei einer Freundin übernachtet hat.
-
Die vielleicht etwas kühle Antwort war vielleicht auch, weil ihre Sms ja auch recht kühl war: "Hey bist du noch wach?"
Ich werd ihr jetzt mal schreiben.
-
Guten Morgen!
kleines Update, irgendwann in der Nacht um halb 3 hat sie mir ne SMS geschrieben, bist du noch wach?
Die SMS hab ich aber dann im Halbschlaf gelöscht und nur geantwortet: Ja warum? Das war dann irgendwann gegen 4 in der Früh.
Ich werd die Frauen nie verstehen...
-
Seh ich auch so, am besten vielleicht mal mit demjenigen von dem du nie Nummer hast irgendwo hingehen wo SIE auch ist , und dann einfach mal vorstellen lassen.
-
Kommt halt wahrscheinlich auch immer drauf an, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit man dort ist. Ich war jetzt glaub ich 4 mal drin, und es war immer recht angenehm.
Charlie_D: Nur ne kleine Vermutung, hab grad nach deiner ICQ# geschaut und da einen Nickname gesehen, der mir sehr bekannt vorkommt.
Warst du zufällig früher im RivalNet unterwegs?

-
Hmm das Odeon sagt mir jetzt nix, warst schonmal im TraderVics? Das ist halt eine asiatische Cocktailbar mit auch eher gehobeneren Preisen und nem recht netten Ambiente.
Aber ich werd sehen was der Tag morgen bringt 
-
Jepp ich hoffe auch schwer auf morgen, hab mir auch noch was überlegt, ich werd sie nach dem Stadtbummel noch ins Trader Vics im Bayrischen Hof auf nen Cocktail einladen 
Sollte das ganze positiv verlaufen wärs ein perfekter Start in 2006, wenn nicht, hört das Jahr einfach so auf wie es eigentlich angefangen hat

-
Als zum Problem des anderen Herren hier würd ich auch sagen, dass ich einfach so keine Sms schreiben würde. Ich würd sie eher mal ansprechen wenn sie mir wo über den Weg läuft