Ok, dann werd ich bis morgen warten und einfach schauen was sich in der Stadt ergibt.
Beiträge von blackattack
-
-
Soviele kommen nicht aus München oder?

-
Hat jemand Interesse an den Filmrechten, oder soll ich die lieber bei Ebay versteigern?

-
Ja, das hab ich mir auch gedacht, dass ich sie das eigentlich direkt am Telefon fragen hätte können.
Naja, mal sehen wann sie nachhause kommt, und je nach Uhrzeit werd ich sie fragen.
-
Wie gesagt, ich wollte sie ja für heute Abend einladen, also wenn sie zuhause ist, so ungefähr "wenn du Lust hast kannst du ja rüberkommen, mit mir einen Film anschauen".
Oder lieber morgen nach der Stadt noch fragen, ob sie noch Lust hat zu mir mitzukommen?
-
Ding Ding Ding UPDATE: Also hab bis eben gepennt, und hab nen Anruf in Abwesenheit von ihr aufm Handy gehabt, dann natürlich ne Sms geschrieben das ich noch geschlafen hab und was es denn gibt.
Also sie war gestern auch bei nem Bekannten etwas ausserhalb und war auch unterwegs und hat halt nen Kater. Im gleichen Gespräch hat sie dann auch gleich wieder die Frage gestellt ob ich morgen mit ihr in die Stadt geh.
So meine Frage nun, wärs taktisch klug sie heute zu mir einzuladen wenn sie später wieder zuhause ist?
-
Das Problem mit dem Schüchtern sein hab ich auch nur , wenn ich wirklich verknallt in eine bin, wenn ich nichts für eine empfinde, dann hab ich auch 0 Probleme eine anzuquatschen oder sonstwas, aber sobald ich was für eine empfinde, ist es vorbei.
-
Wie gesagt, heute Nachmittag werd ich sie Fragen und schauen was sie dazu sagt.
Das schlimmste was passieren kann ist ein Nein, und falls sie Ja sagt, muss ich mir erstmal gedanken um ein kleines Essen machen

-
Hmm das PMS konnte ich bei ihr zum Glück noch nicht miterleben. Kann ich auch gern darauf verzichten, dass kenn ich von meinen Ex-Freundinnen noch....
-
Ich glaub wir verstehen uns grad falsch, wenn sie sagt keine Zeit heute klar kein Problem, aber wenn sie meint, ne da hab ich keinen Bock drauf, dann is das schon ein halber Korb für mich.
Weil wenn ich jetzt an Ihrer Stelle wäre und mich ein Kerl einladen würde, den ich auch mag, und ich Zeit habe, dann würde ich da auch zusagen.
Boah, langsam wirds echt Zeit für die Heia irgendwie, aber das Thema is einfach zu spannend