-
Wie gesagt, ich hatte den letzten Kontakt Dienstag, gestern(Mittwoch) hatte ich keinen Kontakt.
Aber Dienstag hatte ich vor sie einzuladen für Freitag, doch bevor ich danach fragen konnte kam sie schon an, dass sie Freitag mit mir in die Stadt gehen will.
Ich werd sie jetzt später einfach für heute Abend zu mir einladen, mal sehen wie sie reagiert.
Sagt sie mit der Begründung das sie keine "Lust" hat ab, denk ich kann mehr als Freundschaft bei ihr vergessen. Oder seht ihr das anders?
-
Guten Morgen, sorry ich komm grad vom Feiern, also das mit Videoabend hab ich ja noch nicht gefragt, da sie mich gestern doch gefragt hat, ob ich am Freitag mit ihr in die Innenstadt gehe. Eigentlich hab ich mir für heute vorgenommen sie zu fragen ob sie heute Abend zu mir kommen möchte.
Wegen Sylvester, ich weiß noch nicht was sie Sylvester vorhat, aber das weiß ich spätestens Freitag wenn ich sie in der Stadt treffe.
Ich glaub ich geh jetzt besser pennen.
PS: Noch ein kleiner Tipp für die Münchner, die gern auch mal unter der Woche feiern gehen, Mittwochs in den 3 Türmen auf dem Optimolgelände ist immer House mit Kraus, sehr guter Sound, coole Leute einfach TOP 
-
Hmm nen Strauß hab ich noch nie geschenkt, eher immer dezent zwischen 1 und 5 Stück.
Wie gesagt, ich warte jetzt den Freitag ab und schau was sich entwickelt oder nicht, aber seit gestern hab ich wieder etwas mehr Hoffnung das es was werden könnte 
-
tribal-sunrise für das Konzert in München gibt es noch Karten, ist aber im März nicht wie ich vorhin falsch geschrieben hab im Februar.
Ich will sie bestimmt nicht damit "kaufen", aber jetzt erstmal Freitag abwarten, wie es läuft 
-
Sowas hab ich schon im Kopf, ich weiß z.B. das sie gern im Februar auf das Xavier Naidoo Konzert gehen würde.... Je nachdem wie sich das ganze entwickelt,werd ich dafür vielleicht 2 Karten besorgen.
-
So mal ein kurzes Update, als ich sie heute Fragen wollte ist sie mir zu vorgekommen und meinte, ob ich mit ihr am Freitag in die Stadt gehe. Ich weiß zwar nicht genau was sie dort will(wahrscheinlich wie viele Mädels "shoppen", aber ich hab einfach mal zugesagt.
-
So, mein Plan ist jetzt folgender: Ich weiß das sie am Samstag vormittag etwas arbeiten muss, und deshalb hab ich mir überlegt sie am Freitagabend zu mir zum Video schauen einzuladen.
Natürlich werd ich auch ne Kleinigkeit kochen als sozusagen Überraschung.
Ich werd sie morgen einfach mal Fragen, wenn sie zusagt schön, wenn sie aber sagen wir mal sagt, ne keine Lust, dann hat sich die Sache wohl für mich erledigt.
-
Ich mein es sehr wohl ernst mit dem Mädchen, ich hab mich einfach nach 5 Min schon sehr gut mit ihr verstanden und wir sind so ziemlich auf einer Wellenlänge.
Ich bin sicher nicht auf eine Affaire oder sonstwas mit ihr aus, sondern will wenn dann eine Beziehung mit ihr eingehen.
Falls ich einen Korb von ihr bekommen sollte, ist es denk ich auch nicht mehr so einfach noch "befreundet" mit ihr zu bleiben.
-
Also kennen tu ich sie knapp 4 Wochen, getroffen haben wir uns bis jetzt 3 mal.
In Kontakt stehen wir eigentlich täglich, sei es per SMS oder über MSN Messenger.
Wie gesagt ich wüsste halt gern woran ich bin, denn "nur" auf Freundschaft bin ich nicht wirklich aus.
Das ist echt das 1. mal das mir sowas so schwer fällt, bei meinen ganzen anderen Freundinnen hab ich immer die Signale erkannt und war mir dann auch sicher wenn ich sie eingeladen hab, aber hier blick ich halt noch nicht durch.
-
Wie gesagt , die sportlichen Sachen wie Schlittschuhlaufen oder Snowboarden fallen wegen ihrem kaputten Knie aus.
Also einfach mal "die Zunge in den Hals stecken" halt ich für nicht so die Idee, ich schätz die Chance eine zu kassieren bei min. 50 %
.
Also wirds wohl heut Abend darauf hinauslaufen, dass ich einfach fragen werde, ob sie diese Woche mal Lust hätte zu mir zu kommen und ein Video zu schauen. Oder gibts daran etwas auszusetzen?
Wenn sie das ablehnt, ist die Sache eh für mich gegessen.