Hi,
ich weiß, es gibt schon nen paar Speicherkarten-Freds, aber da diese Karten ja oft Tagespreisen unterliegen und die Freds schon etwas älter sind, frage ich mal lieber aktualisiert nach ![]()
Also ich würde meinem kleinen MDA compact gerne ne 1 GB SD-Karte spendieren, nur wo bekomme ich das am günstigsten und natürlich auch Karten die funktionieren?
Bei guenstiger.de habe ich schon geguggt, bloß die Händler haben meist horrende Versandkosten von 13 €! Das muss man sich eigentlich mal vorstellen, wie man sone kleine Karte für 13 € versenden kann!
Bei den gängigen Elektronik-Läden war ich auch schon, der Preis liegt dort meistens um die 80 €, was ich schon recht happig finde. Media-Markt bieten in ihrem Online-Shop ne Toshiba 1 GB Karte für 65,00 € an, im Laden kostet dieselbe Karte bei Media-Markt 80 €! Finde ich schon unverschämt, sonen hohen Preisunterschied (natürlich kommen noch Versandkosten bei der Bestellung im Online Shop drauf).
Aber ich werde OT. Wo kann ich momentan am günstigsten eine 1 GB SD Karte beziehen, die auch funktionieren sollte?
Danke für die Hilfe.
mfg Senior Sanchez