Beiträge von Senior Sanchez

Hi,

ich weiß, es gibt schon nen paar Speicherkarten-Freds, aber da diese Karten ja oft Tagespreisen unterliegen und die Freds schon etwas älter sind, frage ich mal lieber aktualisiert nach ;)

Also ich würde meinem kleinen MDA compact gerne ne 1 GB SD-Karte spendieren, nur wo bekomme ich das am günstigsten und natürlich auch Karten die funktionieren?

Bei guenstiger.de habe ich schon geguggt, bloß die Händler haben meist horrende Versandkosten von 13 €! Das muss man sich eigentlich mal vorstellen, wie man sone kleine Karte für 13 € versenden kann!

Bei den gängigen Elektronik-Läden war ich auch schon, der Preis liegt dort meistens um die 80 €, was ich schon recht happig finde. Media-Markt bieten in ihrem Online-Shop ne Toshiba 1 GB Karte für 65,00 € an, im Laden kostet dieselbe Karte bei Media-Markt 80 €! Finde ich schon unverschämt, sonen hohen Preisunterschied (natürlich kommen noch Versandkosten bei der Bestellung im Online Shop drauf).

Aber ich werde OT. Wo kann ich momentan am günstigsten eine 1 GB SD Karte beziehen, die auch funktionieren sollte?

Danke für die Hilfe.

mfg Senior Sanchez

Zitat

Also ich finde es optisch ganz ok, aber darauf kommt es mir auch nicht an. Für mich ist ein Handy kein Schmuckstück, sondern ein Gebrauchsgegenstand, bei dem es mir vor allem auf die "inneren Werte" ankommt.

Naja, aber schick aussehen sollte es für mich schon :) Und da liebe ich den MDA compact. Edles Gehäuse, fasst sich sehr gut an (vor allem wenns kühl ist :) ) und understatement pur: schlicht, stylish, schick. Erst beim einschalten offenbaren sich dann die waren qualitäten ;)

mfg Senior Sanchez

Zitat

Hi,

ich wollte einen Vertrag mit Auszahlung bei Obocom abschließen und sehe das es da im T&M 100 noch immer 120 € Sparguthaben gibt. Wie kann das denn sein? Der hat das Angebot gestern noch aktualisiert...und mir bestätigt das es das noch gibt.

Gruß,
    IzeQube

Dann würde ich schnellstmöglich abschließen, eh er es sich anders überlegt *g*

mfg Senior Sanchez

Also so schick find ich das teil nicht, erinnert mich an eines dieser A-Teile von Motorola. Weiß man mehr über den Formfaktor? Also was für Ausmaße der hat?

Und wie ist der Texas Instrument Prozessor einzuschätzen?

i750 kenne ich nicht, kannste mal Specs + Bilder zeigen? kann gerade nicht googlen *g*

Also ich hatte anfangs auch meine Bedenken, weil beim MDAc keine Tastatur dabei ist, aber ich liebe ihn einfach und komme mit den zur verfügung stehenden Eingabemethoden bestens klar. Ist natürlich auch immer ne Gewohnheitsfrage ;)

mfg Senior Sanchez

Hi,

seit gestern bin ich absolut stolzer Besitzer eines MDA compact (ein Hammerteil!) und habs natürlich auch gleich vor der Verschandelung der T-Mobile Software bewahrt ;)

Die Frage ist nun, wo ist das Diktiergerät? Mir war so, dass ich gelesen hätte, dass das geht, aber ich finde es nicht.

mfg Senior Sanchez