3 GB SD?
Hmm, momentan ist doch die größte Karte 2 GB, oder?
mfg Senior Sanchez
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3 GB SD?
Hmm, momentan ist doch die größte Karte 2 GB, oder?
mfg Senior Sanchez
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Es kann sein, dass der kupferfarbene Fleck von einer Jeansniete ist und die sind ja aus Kupfer. Also kann ein wenig drüber reiben nicht schaden!
Genau das ist passiert
Mit was soll ich da drüber reiben? ich will das nicht weiter kaputt machen oder so. Deswegen die Frage ob Würfelzucker oder vllt das feuchte Tuch?
mfg Senior Sanchez
Re: Re: SMS - Benachrichtigung
ZitatOriginal geschrieben von Schmucker
Also bei mir isses nich so. Wenn ich 'Abrufen' berühre, bekomme ich die SMS angezeigt. Meine Konfiguration kannst du weiter oben nachlesen.
Gruß, J.
Sry, keine Lust zu scrollen, aber welches ROM haste drauf?
Mein kleiner hat heute nen kleinen Kratzer bekommen aufm Gehäuse vorne, von der blöden Jeans *grml* Da ist jetzt nen kleiner Kupferfarbener Fleck. Bekommt man den auch mit dem Würfelzucker weg?
mfg Senior Sanchez
ZitatAlles anzeigenHallo.
Bekomme ich eine SMS, so erscheint diese in einer Art PopUp-Fenster.
Da gibt es dann viele Buttons, aber ich komme mir keinem "in" die SMS.
Ich muss das PopUP erst wegdrücken um dann manuell in dne POsteingang zu wechseln?
Ist das bei Euch auch so?
Grüße SpeedTriple
Japs, ist bei mir auch so. Wenn ich auf "Abrufen" klicke, startet komischerweise nicht das Messaging-Programm sondern das Telefon. Ist nen Bug der hoffentlich bald gefixed wird.
mfg Senior Sanchez
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Das MPx200 gibts inzwischen für unschlagbare 100 EUR, ist hervorragend verarbeitet, ein schickes WM2004-Smartphone-Klapphandy. SDMMC Speicher.
Die 2,5mm-Klinke ist "proprietär" belegt, soll allerdings mit Standardzubehör nutzbar sein, wenn man die Kopfhörer nicht ganz bis zum Anschlag reinsteckt (0,2mm Plastik/Silikonring als Abstandshalter auf die Klinke).
Ich muss mal klugscheißen: es gibt kein WM2004. Standardmäßig läuft auf dem Gerät "Windows Powered Smartphone 2002". Es lässt sich aber auf Windows Mobile 2003 for Smartphone flashen.
mfg Senior Sanchez
Eben. Ich frage mich echt was diese horrenden Kosten sollen.
Momentan ist MM mein Favorit.
mfg Senior Sanchez
Zitat
Ist mir zu klein, deshalb mindestens 1 GB. Aber trotzdem danke.
mfg Senior Sanchez
Cooool, die is im Preis gesunken!
mfg Senior Sanchez
Na und womit haste die 69,99 € begründet? wo steht denn, dass die karte soviel kosten soll?
mfg Senior Sanchez
Ist das überall so oder auf bestimmte Märkte beschränkt? Und auf was hast du dich da berufen? Ich habe das Angebot mit der 1 GB Karte für 69,99 € nirgendwo gesehen, weder im Laden, noch im Prospekt, noch online.
mfg Senior Sanchez