Speicherkarte für den MDA compact: Wo am besten kaufen?

• Hi,

ich weiß, es gibt schon nen paar Speicherkarten-Freds, aber da diese Karten ja oft Tagespreisen unterliegen und die Freds schon etwas älter sind, frage ich mal lieber aktualisiert nach ;)

Also ich würde meinem kleinen MDA compact gerne ne 1 GB SD-Karte spendieren, nur wo bekomme ich das am günstigsten und natürlich auch Karten die funktionieren?

Bei guenstiger.de habe ich schon geguggt, bloß die Händler haben meist horrende Versandkosten von 13 €! Das muss man sich eigentlich mal vorstellen, wie man sone kleine Karte für 13 € versenden kann!

Bei den gängigen Elektronik-Läden war ich auch schon, der Preis liegt dort meistens um die 80 €, was ich schon recht happig finde. Media-Markt bieten in ihrem Online-Shop ne Toshiba 1 GB Karte für 65,00 € an, im Laden kostet dieselbe Karte bei Media-Markt 80 €! Finde ich schon unverschämt, sonen hohen Preisunterschied (natürlich kommen noch Versandkosten bei der Bestellung im Online Shop drauf).

Aber ich werde OT. Wo kann ich momentan am günstigsten eine 1 GB SD Karte beziehen, die auch funktionieren sollte?

Danke für die Hilfe.

mfg Senior Sanchez

• hi,

im mediamakrt kostet die 1gb toshiba sd 69,99 (aktion zur 200.ten eröffnung) . hier, im heimischen mm, waren diese noch mit 80,00 € ausgepreist, sie werden auf nachfrage auch zu 69,99 verkauft.

grüße

• Ist das überall so oder auf bestimmte Märkte beschränkt? Und auf was hast du dich da berufen? Ich habe das Angebot mit der 1 GB Karte für 69,99 € nirgendwo gesehen, weder im Laden, noch im Prospekt, noch online.

mfg Senior Sanchez

• Na und womit haste die 69,99 € begründet? wo steht denn, dass die karte soviel kosten soll?

mfg Senior Sanchez

• Bei amazon.de hab ich kürzlich eine 1GB-SD-Karte bestellt. Ist eine superschnelle von extrememory. Versandkostenfrei für 73,99€.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von deckschrubber
    hi,

im mediamakrt kostet die 1gb toshiba sd 69,99 (aktion zur 200.ten eröffnung) . hier, im heimischen mm, waren diese noch mit 80,00 € ausgepreist, sie werden auf nachfrage auch zu 69,99 verkauft.

Online gibt es die Toshiba bei MM doch für 59€
    Oder meint Ihr eine andere?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!