Zitat
Hi,
ich werde wohl mit meiner VVL (T-Mobile direkt da Premium) aus Mangel an Alternativen (6230i hab ich quasi in Form 6230, D750i ist eben kein K750i) zum MDAc greifen.
Frage:
Was für Zuebhör gibt es?
- Wlan-SD Karte kenne ich und will ich mir zulegen (Wo?)
- Gibts ne BT-Tastatur o.ä. für SMS? (Oder gehts auch mit Stift schnell?)
- Taugt das Lieferumfang Headset was? oder besser ein BT zulegen? (Welches?)
- Wie hält der Akku -> PowerAkku zu kaufen?
SoftwareTechnisch:
Was sind Must-Haves?
FreeWare bevorzugt.
Gruß
Dreamsleeper
Alles anzeigen
Mal ne Frage, warum ist das D750i kein K750i? Ist doch quasi dasselbe.
Die WLAN-Karte weißte ja, dass es eine gibt. Eine von SanDisk gibts glaube bei renomierten Händlern.
Also ne BT-Tastatur gibt es glaube ich, sicher bin ich mir nicht. Mit dem Stylus (net Stift *gg*) komme ich bestens klar, je nach Laune nehme ich die Handschriftenerkennung, die wirklich gut funktioniert oder IntelliPad. Gibt noch 3 weitere Eingabemethoden, also das klappt bei mir sehr gut.
Mit dem Headset ausm Lieferumfang habe ich noch net telefoniert, aber der Klang ist gut. Natürlich kommt der nicht an meine Sennheiser MX 500 ran, aber er ist durchaus brauchbar und gut.
Der Akku hält sehr gut, also nen Arbeitstag (damit meine ich Arbeitstag und nicht ab und zu mal zu guggen wie spät es ist) hält er locker durch! Je wie oft du den MDA natürlich benutzt, variert der Stromverbrauch. Ich komme auf etwa 1,5 Tage Nutzung (dabei ist dann aber Telefonieren, Simsen, Video guggen, Musik hören, zocken, ebook lesen etc.)
Softwaretechnisch ist auf jeden Fall spb Pocket Plus ein absolutes Must have!
Und sonst, je nachdem was de brauchst noch der Betaplayer oder spiele.
Achja, ne Speicherkarte sollteste dir auch kaufen 
mfg Senior Sanchez