-
Hmm, ok, nachträglich konnte man kuriorerweise den Kontotyp nicht ändern, also musste ich das Konto neu erstellen.
Aber ich habe das Gefühl das er jetzt gar keine Mails empfängt *g*
EDIT: Ach doch, ich habs jetzt mal auf 2 Tage gestellt und dann zieht er welche
und zwar auch nur diese 
Habt ihr bei web.de dann auch plötzlich nen Haufen Ordner mehr bei IMAP abruf?
mfg Senior Sanchez
-
Über IMAP habe ich es net probiert, aber danke für den Hinweis.
Haste die Zugangsdaten (Eingangsserver) von web.de?
ist das imap.web.de?
mfg Senior Sanchez
-
Das der Heute-Screen manchmal zerschossen ist, ist irgendwie normal. Das kann man aber ganz leicht beheben, indem man einfach mal kurz das Heute-Theme wechselt (z.B. auf Windows Standard oder Grüne Idylle schalten). Kurz mit Ok bestätigt, dann kannste es wieder auf dein gewohntes Theme zurückstellen und der Heute-Screen funzt tadellos. Es dürfte also nichts mit den Calendar Plugins zu tun haben.
Der Bluetooth-Patch installiert sich im RAM, also nicht im ROM und nach einem Hardreset ist er wieder weg. Ich spiele sonst halt auch nicht solche Patches ein, aber der hats echt gebracht und zeigt keine Nebenwirkungen bei mir.
mfg Senior Sanchez
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Senior Sanchez:
Womit mal wieder bestätigt wäre, daß man auf Xonio nicht wirklich viel geben kann 
Das Ding hat einfach kein Radio
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Alles anzeigen
Wäre ich mir nicht so sicher!
Das scheint ne offizielle Vodafone Meldung zu sein (auch auf anderen Seite mit Radio gesehen) und anscheinend benutzt das Teil Transflash Karten und nicht Mini-SD wie der SDA!
Das scheinen unterschiedliche Geräte zu sein, was das Radio natürlich wieder möglich macht.
Zitat
Die Erfahrung zeigt, das bisher kaum ein Hertseller dies für seine alten Modelle gemacht hat, selbst HP als grösster PDQ-Hersteller macht dies nicht.
Also das stimmt nun nicht. Viele PDAs konnte man zum Beispiel auf WM 2003 updaten mit offiziellen ROMs.
Und HP hat bereits zugesagt, dass bestimmte Ipaqs nen WM 5 Update spendiert bekommen, genauso wie glaube Dell das sagte fürn paar Axims. Es ist halt eine Frage auch wieviel ROM-Speicher die Teile haben, siehe meinen Post zum Speichermanagement.
mfg Senior Sanchez
-
-
Japs, die Speicherverwaltung ist jetzt PC-ähnlicher, d.h. Daten werden zumindest bei den Pocket PCs net mehr im RAM sondern im ROM abgelegt und so macht WM 5 natürlich nur Sinn bei Geräten mit persistentem Speicher (also eben ROM, Festplatte etc.)
Wegen Navigation habe ich was gefunden:
http://worldofppc.de/HWTests/ttnmob.htm
Da gehts um ne navi-software direkt für smartphones. Ich habs jetzt nur mal schnell überflogen, hoffe es genügt als Info. Ansonsten schaue dich mal weiter bei worldofppc um, vllt findste noch interessante Dinge.
mfg Senior Sanchez
-
Zitat
Grüss Euch,
mich interessiert das neue Qtek Smartphone bei Vodafone sehr. Nun habe ich natürlich ein paar Fragen:
1. Ich vermute es ist ein Qtek 8020, Ihr auch?
2. Ist die Software sehr stark gebrandet?
3. Ist das Windows Mobile 2003 SE möglich auf Windows Mobile 5.0 zu aktualisieren?
4. Ich würde mir auch gerne TomTom Mobile dazu kaufen. Wo finde ich am besten heraus, ob dieses auf dem VF-Gerät funktioniert? Laut TomTom funktionert es auf dem 8020!
5. Ist die Empfangsqualität gut? Einen Link habe ich gefunden, aber es war nur eine Person mit Schwierigkeiten...anyone else too?
Schon mal vorab ganz lieben Dank für Eure Infos.
Gruss M@x
Alles anzeigen
Naja, ansich habe ich darüber noch nichts gehört, aber das ist bestimmt wieder nen HTC Gerät.
1. keine Ahnung, wäre möglich
2. Ist die Frage ernst gemeint? *g* Du kennst doch Vodafone
Aber ich denke es wird vllt in dem Rahmen sein wie beim SDA
3. Prinzipiell ja, allerdings haben bisher nur einige hersteller (HP, Dell und noch irgendeiner) gesagt, dass sie Updates bringen. Bei dem Gerät könnte es aber schwachsinnig sein, da WM 5 ja nen ganz anderes Speichermanagement hat.
4. Keine Ahnung, aber aufm SDA geht es zumindest. Mit zu nem Funzelscreen würde ich aber nicht navigieren wollen.
5. das werden wir wohl ersten wissen, wenn es da ist.
mfg Senior Sanchez
-
Kann er nicht automatisch auf dem pop3 server überprüfen wie alt eine Mail ist? Dann spart er sich den download.
mfg Senior Sanchez
-
Hi,
ich habe meinen MDA compact so konfiguriert dass er per POP3 die Mails, die einen Tag alt sind, bei web.de abholen soll. Nur das Problem ist, dass er scheinbar alle Mails runterlädt und dann entscheidet, ob er die Mail mir ins Postfach kopiert oder nicht. Ansich ist das ja auch ok, nur lädt er dann jedes mal scheinbar _alle_ Mails (zumindest die Kopfzeilen) herunter, was auf die Dauer nervt und unnötig Kosten verursacht. Hat da jemand ne Idee, wie man das beheben könnte?
mfg Senior Sanchez
-
Bei mir trat der Fehler auch ständig auf und das hat mich so sehr angekotzt, dass ich von meiner selbstgesetzten Regel, keine fremden Updates zu nutzen, abgewichen bin und den installiert habe. Seitdem ist das kein einziges Mal mehr aufgetreten.
Der Fehler tritt angeblich auf, wenn im Nachhinein die Bluetooth Kennung geändert wurde und der Benutzername nicht mehr mit dem Bluetoothnamen übereinstimmt. Das kann ich aber weder bestätigen oder widerlegen, ich weiß es einfach nicht mehr.
Im o2 Mini ROM ist der Patch drin, der findet sich hier:
ftp://xda:xda@ftp.xda-develope…22/BTHUSB_PATCH_AKU26.CAB
Das müsste der Patch sein (meiner war ausm Vodafone ROM), also wenns geklappt hat, sage bitte Bescheid.
mfg Senior Sanchez