Beiträge von Senior Sanchez

Re: Re: Ich suche ein exclusives handy aber

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    V3 und Exklusivität schließen sich aber aus, so schön das handy auch sein mag.... :)

Gruß
    Stefan

Das stimmt leider, weil jetzt schon jeder Depp damit rumläuft. Find ich irgendwie schade, weil dass hat das V3 irgendwie net verdient.

Mir ist mein MDA compact exklusiv genug, damit siehste nahezu niemanden auf der Straße ;)

Die erste Frage wäre für mich erstmal: welcher Stack läuft aufm Rechner wo Active Sync drauf ist? Widcomm oder MS?
    MS ist easy, da klappt das recht leicht. Widcomm dagegen schon schwieriger, da muss man den umweg über das serielle schnittstellen-profil gehen.
    Ich habs hinbekommen, dank dieser Seite:

http://www.sotmysoft.de/bluetooth.htm

Probierts mal damit, ich wäre auch fast verzweifelt, aber mittlerweile gehts wunderbar.

mfg Senior Sanchez

Da der MDA compact ja in ner etwas anderen Liga als normale Handys spielt, war der Preis auch relativ hoch (128 €).

Ich habs bei mobilejoker.de bestellt, hoffe das ist jetzt keine Werbung oder so.

Was das K750i dort kostet, ka, musste mal schauen, aber die Subventionen von E-Plus sind schon ok.

mfg Senior Sanchez

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Das wiederspricht sich doch nicht? Klingt für mich absolut logisch!

Anruf geht ein --> Alle Tasks werden stummgeschaltet (somit wird 3rd party software automatisch mit weggebledet) und der Anruf ist zu hören. --> SMS geht ein und Spielt Ton ab ( Ist eigene Software, soll sicherstellen das man keine SMS verpasst, könnt ja wichtig sein ( *g*))

Klinjgt für mich plausibel. Sonst müsste man ja dann gespräch in den hintergrund legen, player in den vordergrund, auf pase drücken, gespräch wieder in den vordergrund... somit ist das alles erspart...

Es widerspricht sich in dem Fall, dass der Lautsprecher exklusiv für den Freisprechmodus vorgehalten wird. So meinte ich das. Demzufolge dürfte bei dieser Variante dann auch kein SMS-Ton zu hören sein.

Und wenn das für die SMS nicht gilt, so gibt es bestimmt in der SMS Software eine Routine die die Stummschaltung aufhebt. Und das müsste auch für einen Wave-Player möglich sein.

mfg Senior Sanchez

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Push, hoffe das geht in Ordnung :)

Der SMS Ton wird auch während eines Gespräches gespielt (das ist ziemlich nervig) da muss es doch eine Möglichkeit geben einen Sound abzuspielen den mein Gesprächspartner auch versteht?!

Wie wäre es, wenn du die wav-datei die du abspielen willst als SMS Ton einstellst und dein gegenüber dir dann ne SMS schickt? :D

Scherz, keine Ahnung wie das geht. Ich könnte mir eventuell denken dass der Lautsprecher gesperrt ist, für den eventuellen Freisprechmodus (falls der aktiviert wird). Dieser Sache widerspricht natürlich der SMS Ton.

mfg Senior Sanchez

Zitat

Original geschrieben von nibbs
    Wobei natürlich die 150 SMS bei E-Plus von den 12,- abzuziehen wären, ist ja ein geldwerter Vorteil. Sprich ... 40,- €. :eek:

Also die Rechnung musste mir mal erklären! Warum 40 €? Ne SMS kostet in den E-Plus Tarifen 20 ct, das macht für mich 30 € *gg* Das ist natürlich das was du sparst, wenn das auch ne Milchmädchenrechnung ist.

Ich habe btw, den T&M 100 Web Student: 100 Freiminuten + 150 Frei-SMS und dazu noch über nen Händler abgeschlossen und mir den MDA compact gegönnt.

mfg Senior Sanchez