-
Zitat
Warum rufst du Herrn Bergheim nicht persönlich an und fragst ihn einfach ?
Solange es keine offizielle Meldung von E+ gibt, wird das niemand dir beantworten können.
Naja, ab und zu gibts hier ja auch Insider-Informationen und darauf habe ich gehofft.
mfg Senior Sanchez
-
Ich weiß, langsam nerven diese Threads aber das ist für mich sehr wichtig, da ich wissen muss, ob ich den entsprechenden Vertrag zum 1. Juni oder zum 31. Mai abschließen soll. (Im Juni könnte die Handyprovision/Handypreis besser sein, und demzufolge mein Wunschhandy günstiger)
Weiß das zufällig schon jemand?
danke
Senior Sanchez
-
Ist schon bekannt ob es auch für den Juni gilt?
mfg Senior Sanchez
-
Zitat
gegenspieler aus xmen? magneto? von dem system hab ich noch nicht gehört. erzähl mal...
Das ist Windows Mobile 5, dass diese Woche vorgestellt wurde, Codename "Magneto". CLK, woher hast du die Version? Ist das sone Beta oder wie?
mfg Senior Sanchez
-
Zitat
Original geschrieben von slasdf
Mir gehts ja eigentlich garnicht um das Handy selbst, denn das k750i ist ohnehin viel besser und hat gegenüber dem sp3i keine Nachteile!
Aber wenn das üblich ist, dass Händler Vertgräge mit den verschiedensten Handys ohne Branding verkaufen, bin darüber doch sehr erfreut. Ich hab nur noch nie zuvor von so etwas gehört!
Der Vergleich hinkt etwas. Das k750 is nen klasse Handy, keine Frage, allerdings ist nen sp3i ein Smartphone, womit das k750 wohl nicht aufwarten kann 
mfg Senior Sanchez
-
Weil ich dann einen neuen Vertrag abschließe da mein jetziger Anfang Juni abläuft.
mfg Senior Sanchez
-
Ist das jetzt sone neuigkeit?!? Sowas gibts schon ewig und auch richtige Händler. Mache ich so z.B. bei dem MDA compact um den mit nem E-Plus Vertrag zu bekommen.
Btw find ich den SDA optisch schöner als das I-Mate SP3i.
-
Das heißt nicht mehr Windows Mobile 2005 sondern nur Windows Mobile 5 
Und das kommt in den MDA IV.
-
Unter Umständen kannste wieder zurückflashen. Aber so etwas ist halt recht heikel, weil es funktionieren kann, aber nicht muss. Ich werde meinen zukünftigen MDA compact (Ende Mai) auf keinen Fall irgendwie nen I-Mate oder VPA ROM antun.
mfg Senior Sanchez
-
Die Hardware ist identisch und es gibt auch Guides um z.B. ein I-Mate ROM auf den MDA compact zu überspielen oder ein VPA-ROM auf den MDA. Allerdings ist das immer mit einem Verlust der Garantie verbunden und ob es das einem Wert ist?
mfg Senior Sanchez