-
Zitat
Original geschrieben von Martin_1984
also ich bin der Meinung, dass T-mobile nicht allzuviel dafür kann. Zwar war der MDAc anfangs nur bei T-Mobile verfügbar, jedoch wurde auch dieser nicht selbst hergestellt, weshalb eine Qualitätssicherung seitens T-Mobile nicht möglich ist.
Naja, hast ansich schon recht, aber T-Mobile kann auch ne Menge für die Qualitätssicherung tun: Softwareupdates. Wenn man sich nämlich mal anschaut, wie schnell z.B. von I-Mate neue Updates rausgebracht werden und wielange das bei T-Mobile dauert, das ist schon ein himmelweiter Unterschied. Die ganzen inoffiziellen Updates für den MDA compact sind ja schließlich Extrakte aus anderen ROMs. Und wenn T-Mobile es erst jetzt schafft ein Update zu veröffentlichen was schon über 3 Monate verfügbar ist, dann spricht das nicht sehr für T-Mobiles Qualitätssicherung.
mfg Senior Sanchez
-
Das hier ist WM 5:

-
Erstens bitte das nächste mal nen gescheiten Threadtitel. Zweitens wird das als I-Mate verkauft, ist quasi bloß nen I-Mate Schriftzug dran, aber als pures HTC Gerät wirds nicht verkauft.
Und drittens hast du die Seite genau gelesen?
Du schließt damit einen E-Plus Vertrag ab und 9 € kostet dich das ganze nur, wenn du dazu nen Vertrag abschließt wo die GG mindestens 40 € beträgt (T&M 200). Ich wäre also vorsichtig und sooo günstig finde ich das jetzt nicht.
mfg Senior Sanchez
-
Du musst warten bis die Nachricht "SMS gesendet" angezeigt wird. wenn du vorher irgendwie woanders hinklickst, sendet er sie mehrmals.
mfg Senior Sanchez
-
Zitat
Wieso muß man eigentlich das Pocket Excel verwenden und kann nicht das original Excel auf den MDA spielen, oder geht das sogar????
Das original Excel kannst du aus mehreren Gründen nicht draufspielen:
1) wäre es wohl viel zu groß vom Speicherverbrauch den es belegt
2) die performance dürfte recht schlecht sein, weil soviel Kraft hat der xScale dann doch nicht
3) ist das normale Excel für Win32 entwickelt, macht somit auch entsprechende API-Calls und Windows Mobile 2003 hat nun mal ne andere API. Sprich das große Excel würde versuchen Funktionen zu nutzen, die es gar nicht gibt unter Windows Mobile.
4) Das kleine Excel ist auf den Bildschirm hinoptimiert, sodass es sich gut bedienen lässt. Das original Excel wäre wohl etwas zuviel für 320x240 Auflösung
das waren erstmal 4 Gründe die mir eingefallen sind *g* Vllt gibts sogar noch mehr.
mfg Senior Sanchez
-
-
Gleiches Problem hier. Ich hatte es allerdings mit nem kostenlosen Klingelton von der Nivea Seite probiert 
Naja, bald gibts nen neues handy und ich muss das verbuggte n22i nich mehr nutzen. Obwohl ichs auch vermissen werde.
mfg Senior Sanchez
-
Aso, ok, ich verkneife mir da jetzt nen Kommentar *g*
mfg Senior Sanchez
-
Erkläre doch mal dein IRDA Problem
Sei kein Frosch *g*
Wegen der Übertragungssache......
Beim SDA von T-Mobile ist der Windows-Explorer so gesperrt, das keine Dateien (Fotos, Musik etc.) per Bluetooth (und IRDA glaube auch) übertragen werden kann. Das haben sie halt gesperrt damit de das ganze über GPRS machen sollst und bei T-Mobile die Kassen klingeln 
Ist das genauso beim MDA compact? Also der Dateitransfer dort auch gesperrt? Oder lassen sich Dateien einfach so per Bluetooth zu anderen Geräten übertragen?
mfg Senior Sanchez
-
Was hatteste denn für ein IRDA Problem?
Noch ne andere Frage: Ist eigentlich der Dateitransfer per Bluetooth oder Infrarot gesperrt seitens T-mobile wie beim SDA? (Ich rede jetzt vom Standard Explorer
)
EDIT: Wegen dem Ausschalten, ich habe gerade nachgeguggt, da steht wirklich Mist *g*
mfg Senior Sanchez