Beiträge von ISCH

Danke für die vielen Antworten und Genesungswünsche :top:, aber das wird nicht funktionieren, da kein Krankenhaus in meiner Nähe am Wochenende einen HNO-Dienst hat und es gibt keinen Notdienst für solche Sachen. Darum gehe ich auch morgen da hin.

Aber ein Hörsturz ist IMHO was anderes als ein Knalltrauma. EIn Hörsturz ist so was wie ein Schlaganfall, es wird eine Aterie verstopft und das dahinterliegende Gewebe wird nicht durchblutet, daher hört man nichts. Ich habe ja das "Hörproblem" aufgrund eines lauten Geräusches. Was da pathologisch mit dem Gehör passiert weiss ich nicht, aber ich denke wie gesagt, dass es eine andere Ursache hat, dass mein Gehör da fast weg ist :(

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hm, Feb. also erst :( !

Ich kann, bzw. könnte den LT daher von 2 Seiten betrachten: Muß (!) dann noch 2 Mon. warten um das z. Zt. wohl beste Mobiltelefon der Welt mein eigen nennen zu dürfen :mad: . Zum Anderen hab' ich Anfang Jahres wieder eine D2 Subvention :D .

Gibt es schon Gerüchte, bezgl. Preis bei Neuvertrag, bzw. Upgrade :confused:

Auch ich habe 2 abgelaufene Verträge, aber gerade beim P800 wäre ich bei Providersubvention vorsichtig - du weisst nicht, was die für ein Branding auf das Gerät ziehen werden... :(

Re: Club der "P800 geschädigten"

Gezeichneter begehrt Einlass ;)
    was soll ich zur Story erzählen? davon gelesen, es endlich in Bremen ausprobieren dürfen, jetzt muss ich es haben :D

Man sollte auf alle fälle das P800 vergöttern :D
    Vergöttern tue ich es nicht, aber es gehört mitlerweile zu meinem Existenminimum ;)

Poste einen aussagekräftigen Anlass. Am besten mit einer kleinen Story wie du es momentan schaffst ohne das P800 zu leben.
    ich aktualisiere jede Minute das S///-Forum und lese begierig die Test- und Fragethreads. Ausserdem habe ich die Anleitung (215 Seiten) ausgedruckt ;)

Auch wenn ich finde, es gibt schon genug Clubs hier, wie beispielsweise Taschenlampenclub oder der Club, der sich mit einem Member namens John beschäftigt ;)

Jedenfalls entwickelt sich das P800 zu einem Kult"handy" von TT wie der Hai bei Handykult. :)

Also, ich bin somit Member 1 des P800 FC, denke ich mal :D

Hallo, Leute, euch zuerst mal ein gutes neues Jahr, ich hoffe ihr seit gut reingerutscht ;)

Leider hatte ich 15 Minuten nach 12 nicht so viel Glück, mir hat ein Spinner einen Kanonenschlag ins Gesicht geworfen und das Ding ist (schätzungsweise) 15 cm über meinem Kopf explodiert.

Zuerst hörte ich gar nichts, nach etwa 5 Minuten konnte ich alles wieder halbwegs hören. Jetzt, als gute 8 Stunden später ist das Pfeifen weg - jedenfalls auf dem rechten Ohr.

Auf dem linken habe ich immer noch ein Taubheitsgefühl und einen mittelstarken Tinitus (pfeifen und rauschen). Wann geht der weg - kann es sein, dass er bleibt - mit welchen Spätfolgen muss ich rechnen?

Zum Arzt werde ich morgen zwar gehen, aber vielleicht guckt ja ein Arzt zwischen Katerfrühstück und Berlineressen mal hier rein ;)

Jetzt sitze ich schon den lieben langen Tag vor meinem PC und versuche, die Datei auf meinen Palm zu beamen. Ich möchte sie für den Acrobat Reader auf Palmos konvertieren, aber es funktioniert einfach nicht. Kann mir da vielleicht einer helfen?

Ich muss morgen arbeiten (ab 15 Uhr) und wenn ich schon nicht feiern darf, wäre es toll, wenigstens etwas in der Anleitung lesen zu können ;) Scheinbar ist die PDF als Bilder abgespeichert. Kann ich die irgendwie (gerne auch mit einem anderen Programm) anzeigen?

Ich zähle auf euch :)

Zitat

Original geschrieben von brasax

Im Auto ist es nunmal etwas unpraktisch mit zwei Händen ein Handy zu bedienen...ich weiss, anrufen...manchmal schreibt es sich nunmal leichter als anzurufen...dann sollte man auch nicht im Auto sitzen... :D

Ich hatte schon immer leichte Probleme mit dem "Graffiti" des Palm. Das kann ja nur Eiter werden...

Dann nimm die virtuelle Tastatur, sorry, aber ich verstehe dich nicht. Da hast du ein Riesen-Touch-Display, willst dir lieber auf der Tastatur des Mobiltelefones die Finger abbrechen. Wofür willst du denn ein P800 haben, wenn nicht für solche Anwendungen? :confused:

Man kann Bilder ranzoomen, aber wie schon geschrieben - nicht 64fach (;)) und selbst das einfach digitale Vergrössern (4fach oder so?) ist nicht gerade für die eher schlechte Cam von Vorteil. Wenn du gute Bilder schiessen willst, wirst du um eine Digicam nicht herumkommen. Oder warte auf das P6400 ;)

wenn man die Schrift beherrscht, geht es garantiert schneller. Gut, ich habe noch kein P800, ich warte wie viele andere auf die 1. oder 2. KW 2003. Aber ich habe einen Palm und weiss, wie schnell man mit Grafiti schreiben kann. Aber das soll jetzt kein Glaubenskrieg zwischen den einzeln bevorzugen Schreibtechniken werden. Ich für meinen Teil bevorzuge jedenfalls (bis jetzt) die "Schreibschrift". Alternativ ein Klappkeyboard, aber das ist beim laufen recht schwer zu handhaben :D

na wenn das so ist...

Ärgerlich ist nur, dass ich mir erst die Schrift des Palms beibringen, dann vergessen und dann die des P800 lernen muss :D

Egal. Jedenfalls ist das IMHO die einzige vernünftige Lösung, eine SMS zu schreiben.

Danke für die Antwort! :top:

So, vielleicht darf ich mal das Thema auf eine andere Frage bezüglich SMS wechseln... ;)

Ich habe / hatte einen Palm und bin von der Grafiti-Funktion des Gerätes begeistert. In der PDF-Anleitung habe ich gesehen, dass das P800 Die Eingabe von Zeichen grundätzlichen anders erwartet als ein Palm.

Kann man das umstellen? Dass das S/// werkseitig nicht anbeitet, ist mir schon klar, aber ist da irgendwas geplant, bzw. ist das überhaupt möglich?
    :confused: