-
Hey, super! :top:

dann kann ich ja schon mal in der Anleitung blättern und mich immer mehr auf das Gerät freuen, das hoffentlich bald kommen wird! 
Anleitungen habe ich bis jetzt zwar noch nie gelesen, aber irdenwie muss man ja die Wartezeit überbrücken 
Danke nochmal
-
ich mag jede Art von Kohl... Zwiebeln und Knoblauch auch. Und Bohnen! 
Notiz: Fürs nächste TT-Camp diverse Delikatessen mitnehmen. Dirk und Duck werden sich noch wundern, dass das Zelt auch ohne Stangen nicht zusamenkracht, sozusagen ein Überdruckzelt.... :p
-
wenn du meinen Link meinen solltest, der geht (wieder)... 
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
ISCH
Und die haben das Ding auch am Lager? :eek:
ich hoffe es, ich werde da Montag mal anrufen und fragen was ich draufzahlen muss, wenn ich am 31.12. um 24 Uhr mein geliebtes P800 in Händen halten darf. Jedenfalls kann man per Rechnung bezahlen, nicht per Vorkasse. Das macht mir das ganze schon mal sympatischer 
-
Teuer, aber preiswerter als 880 Euro:
klick
Jedenfalls habe ich es da bestellt, wenn ein markerschütternder Schrei das Forum erzittern lässt, habe ich es bekommen 
-
Kann mir denn einer mal sein P800 zuschicken, damit ich mir davon mal ein Bild machen kann? 
okok, ich bin ruhig, ich versuche auch wieder diese Nach einschlafen zu können und freie mich auf den Februar 2003, wo ich wohl hoffentlich auch das P800 haben werde 
Das Leben ist ungerecht :mad:
-
ich finde das wirklich unerhört, da werden Tests zu einem Mobiltelefon bemacht, das ich noch nicht besitzen darf :o
Kann mir denn wenigstens einer sagen, wie die Schrifterkennung des Gerätes ist?
wie bei einem Palm oder muss man viel neu erlernen oder dem Gerät beibringen?

-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Und was ist dem dem Radar? Der hat doch auch engezeigt das die Statue weg war. Oder was das kein echtes Radar?
ich weiß nicht, dass Radar alles überwacht hat (haben soll), aber ich behaupte mal, so ein Radarbild zu faken ist ungleich leichter als den gesamten Zuschauerraum zu drehen 
-
Ich weiss nur, dass er das Puplikum auf den Arm genommen hat, als er die Freiheitsstatur verschwinden liess:
Er hat den gesamten Puplikumsraum um mehrere Grad gedreht, dann den Vorhang wieder geöffnet und das Ding war auf einmal weg 
Wenn jemand mit solchen Grössenordnungen arbeitet, kann man sich auch vorstellen, wieviel Mühe er sich mit den anderen Tricks macht. So einfach kommt man da nicht hinter 
-
Sorry, das hilft euch jetzt bestimmt nicht gleich - aber sucht euch doch ein Gästebuch, wo die Einträge bei EUCH abgelegt werden, nicht bei einem wildfremden Anbieter...
Demo
Download
Ich habe es auch bei mir drauf und bin sehr zufrieden damit :top: