Beiträge von ISCH

Verkaufe gut gepflegen Palm mit allem drum und dran, top gepflegt, kein Kratzer, OVP, Rechnung, 1/2 Jahr alt, nur die Dockingstation macht mir etwas Kopfschmerzen... Der Palm lädt zwar, aber das Ding wird nicht vom PC erkannt. Aber evtl. mache ich auch was falsch... Achso, eine 32 MB MMC von Siemens lege ich dazu. und die Original SW von Route Planer für den Palm. ..

Ich denke so an 299 Euro... :)

Also, dass das Aluminium anfängt zu brennen hab auch ich als "Profi" nicht gedacht, nur vermutet, da ja die Flamme deutlich höher wurde als vorher.

@ Krähe: Ich denke auch, dass viele Leute ein Teelich eher als einen Gebrauchsgegenstand sehen, der vor alleim in einem Stövchen Verwendung findet, aber eine offene Flamme? Niemals!!! :)

Wenn ihr euch entscheidet, Weihnachten die Schuld an eurem Frust zu geben - ich kann und werde euch nicht daran hindern. Aber ihr beraubt euch einer guten Erfahrung :)

Frohe Festtage euch allen und dir, Trauma eine vielleicht mal harmonische Familienfeier ;)

1) Du solltest mal deinen Tonfall überprüfen ;)
    2) komm runter, wir können nichts für deine Schwägerin
    3) Solltest du mein Posting nochmal lesen. Wenn du an Weihnachten Stress hast, liegt es an dir und nicht an Weihnachten. Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass du einer der heiligen 3 Könige bist oder in direkten Zusammenhang mit denselben stehst. :D

Leute, ihr setzt euch unter Druck, weil ihr meint, jedem was schenken zu müssen?
    weil ihr meint, am Familientreffen teilnehmen zu müssen?

Ich verstehe euch nicht, sorry. Aber wenn ihr meint, euch den Stress geben zu müssen, dann gebt nicht Weihnachten die Schuld!!! Ich bin bekennender Weihnachts-Fan, jawohl. Aber bestimmt nicht wegen 12 Kilo Geschenken, 4 Tage lang fettiges, süsses und überreichliches Essen oder einer nörgelnden Familie. Ich schenke etwas, weil es ein geiles Gefühl ist, meiner Frau eine Freude zu machen. Das Geschenk kann man auch prima 2 Monate vorher kaufen und nicht am 24.12. um 15 Uhr. Warum feiert ihr nicht Weihnachten, wie ihr es gut findet, geniesst die freien Tage und besinnt euch mal auf den Sinn und Zweck des Weihnachtsfestes. Alternativ könnt ich garantiert auch arbeiten gehen...

Um auf die eingehende Frage zurückzu kommen: Ich halte von Anti-Weihnachten genauso viel wie von Fressnachten, Geschenkorgien-XMas oder Glühweintagen. Ich mag Weihnachten, weil ich dann endlich mal Zeit habe, mit meiner Frau zusammen zu sein und weil es bei uns harmonisch, ruhig, besinnlich (jawoll, ist so ;)) zugeht.

Somit darf ich euch trotzdem "Fröhliche Weihnachten" wünschen. Das nehme ich mir mal raus ;)

Übrigens sind vor 2000 Jahren keine 3 heiligen Könige aufgebrochen, um Gänseleber, Gameboys oder Sixpacks zu verteilen, sondern um den König der Menschen zu sehen und um ihm eine Freude zu machen. Für alle, die das aus den Augen verloren haben: DARUM feiern wir Weihnachten ;)

So, dann macht mich mal wegen meiner Proweihnachtsmeinung fertig, aber nicht so doll, es ist ja bald Weihnachten :D

Dann lasst euch doch den Betreiber der 0190er-Rufnummer geben, unter Garantie ist das auch der nervende Anrufer. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Absender einer 0190er-SMS (bekommt man bei der Telekom) anzumailen. Dann wird man 5x weitergeleitet, weil die Rufnummern irgendwann verkauft werden, aber man kommt nach ein paar Tagen wirklich an den direkten Betreiber. Den eine sofortie Unterlassungs-Mail zuschicken, und die Deppen werden auf einmal richtig kleinlaut und seeeeeehr freundlich :D

Re: Re: /me meldet seinen Verbleib bei TT an

Hey, Tante Salett!

Da auch ich dich auf dem Treffen kennengelernt habe und von Anfang an unsympatisch fand, erläutere ich dir die Beweggründe gerne genauer. Allerdings sind die Beweggründe so tiefschichtig, dass ich sie nicht weiter erläutern kann. :D

Hey, das Blödsinnsposten ist MEINE Aufgabe, nicht deine!!!

Was den Chat angeht: Wie kann ich denn einen User bannen? Was ist das überhaupt? Kostet das was?

Hilfe!!!!

ich wiederhole mich gerne nochmal: Nichts liegt mir ferner, als über die "angeschnittenen" User hier den Stab zu brechen, ich weiss nur, dass ich sie wirklich(!!!!) vermissen werde. Aber wenn es heisst, dass jemand TT verlässt, nehme ich mir das Recht und sage, dass ich bleibe. ;)

Bitte verurteilt keine User, wenn ihr ihre Beweggründe nicht kennt, TT zu verlassen!
    und
    Bitte redet Usern ihre Beweggründe aus, die sie anhalten, TT zu verlassen!

;)