Beiträge von ISCH

Ja, auch ich werde bei TT bleiben.

Es sind private und auch gesellschaftliche Gründe, die mich zu diesem schweren Schritt getrieben haben, bitte versteht... :rolleyes:

Glaubt mir, ich habe mir lange überlegt, ob ich das (als bekennender Blödsinns- und Wenig-Poster) wagen sollte, aber ich bringe es einfach nicht übers Herz, die Community zu verlassen ;)

Mehr kann, darf und will ich nicht dazu sagen, ihr werdet mir jedenfalls fehlen - nach jedem Treffen... bis zum nächsten Treffen! :D

Nachschlag: Nein, dass ist keine "verhinterung" der anderen Threads!!! Aber wenn ihr sagt, dass ihr geht, dann sage ich hiermit, dass mich TT nicht mehr los wird :D

Re: Re: Re: Auch /me ist raus, leider!

Ich weiss nicht, was jetzt Mutmassungen sollen, es ist schliesslich deine Entscheidung.

Ich will dir nur sagen, dass auch ich deinen Entschluss sehr bedauere und dass du mir wirklich fehlen wirst :rolleyes:

Ausserdem hoffe ich, dass der Thread hauptsächlich gut gemeinte Wünsche beinhalten wird und keine wilde Diskussion, warum du gehst, warum TT so schlecht ist oder was weiss ich was.

Hier geht es um dich, einen User, den ich vermissen werde.

:(

Halle, Leute...

hundemüde, aber auch glücklich, doch noch dabei gewesen sein zu können melde ich mich zurück.

Danke an me_too, der das alles möglich gemacht hat, du warst ein toller Gastgeber zu sensationellen Preisen!!!

Einen kleinen Vorgeschmack, was ihr mal wieder verpasst habt, findet ihr an 4 Uhr MEZ hier... So. Nu aber ab ins Bett... :p

An den Rest der Belegschaft: Kommt gut nach Hause und guten Hunger beim Englischen Frühstück :D

Ja, hallo von hier an eure Bildschirme zu hausäää :D

Seit etwa 2 1/2 Jahren zanke ich mich mit meiner Frau darum, ob Hannover schon zu Norddeutschland gehört oder nicht. Sie behauptet ja, ich behaupte nein.

Klar, der Begriff Norddeutschland ist kein fest definierter Begriff, sondern hängt vom eigenen Wohnort ab, aber mir geht es darum, was der grösste Teil von den anwesenden TTlern so denkt...

Wo beginnt Norddeutschland?
    Höhe Elbe? Davor (wenn ja, wo ungefähr)? oder erst dahinter (wenn ja, warum ;))?

Ich will meiner Frau endlich den Zahn ziehen, dass sie ihn Norddeutschland grossgeworden ist! Also ich zähle auf euch!!! :D

Da muss ich mich leider nochmal hinten ranhängen...

Wie Chris schon weiss, hat die Bahn - jawoll, das Unternehmen Zukunft keine Ahnung, wann und ob ich morgen Abend wieder nach Hause komme. Ich muss allerdings noch am gleichen Tag wieder zurückfahren. Deshalb ist mein Erscheinen beim Treffen alles andere als gesichert. :flop: :mad: