-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Sehr geehrter Herr plantagoo,
Ich möchte mich hiermit förmlich für die Namens-Verwechslung entschuldigen. Fälschlicherweise nahm ich an, dass Dein Vorname "Kay" ist, da ich mich in einem Strudel der Emotionen befand.
Das durch mich verursachte Missverständnis im Bezug auf Deinen Vornamen, möchte ich hiermit ausräumen und mich ausdrücklich entschuldigen.
In der Hoffnung, dass Du meine Entschuldigung annehmen wirst, lieber Erik, verbleibe ich mit dem gewohnt freundlichen und kollegialen Gruß und wünsche Dir diesbezüglich noch einen angenehmen Abend.
Herzlichst,
me too.
PS:
Sollte sich unser angespanntes Verhältnis vielleicht ein wenig entspannen, biete ich Dir hiermit das Sie an.

PS II:
Um noch einmal auf das Thema Adoption zurückzukommen und dazu Stellung zu nehmen:
Ich bin durchaus nicht abgeneigt einen solchen oder ähnlichen Bund einzugehen, wenn die Konditionen stimmen.

.
.
.
.
.
Alles anzeigen
Dabei machtest du auf der Autofahrt einen recht nüchternen Eindruck... :confused:
Hast du gerade nochmal eine Druckbetankung gemacht? :confused: 
:D² Ich bin erschüttert! :D²
-
Dann melde ich mich mal wieder zurück - die Bilder werde ich sofort uppen, per DSL gehts ja doch ein wenig(!) schneller als mit einem Handy *g*
Danke nochmal an alle, es war ein toller Abend!!!
-
Nur die Ruhe, Junx....
Ich sitze noch im Bankers und uppe nur für euch schlappe 4 MB...
Übrigens sammel ich beim nächsten Treffen eure Entschuldigungen ein, warum ihr heute Abend nicht dabei wart... (Bis auf Dirk
)
Klick
Der Link sollte in 5-10 Minuten funktionieren.
Dankt übrigens Duck, der uns nicht nur einen tollen Abend beschert hat, sondern mir auch seine Karte zum uppen zur Verfügung stellte :top:
-
Die ersten Jahrestreffen-Bilder
Ehre, wem Ehre gebührt:
Hier das erste Bild 

-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Ja das hatte ich schon probiert, aber irgendwie hab ich keine Lösung Lust jetzt die ganzen Shareware Lösungen durchzuprobieren. Erstens wurde das ja ewig lange dauern und zweitens macht man sich genau mit solchen Test Aktionen sein System schrott. Und darum hatte ich ja auch gefragt welches Programm ihr empfehlen könnt. Und ich hatte ja auch geschrieben, dass das Programm stabil laufen soll.
Achja der zweite Link funzt nicht.
Nase
Alles anzeigen
hihi
dann solltest du erstens mal sagen welches OS du fährst und zweitens jetzt den Link ausprobieren. Das Program wurde mir schon von mehreren Seiten empfohlen. Testen kann ich es nicht, da ich halt Linux fahre. Hoffe trotzdem, ich konnte helfen, du Nase 
-
Googlen hilft auch bei solchen Fragen 
-
Unter Linux nutze ich den Galeon - es gibt nichts Besseres. So - damit hätten wir dann alle 3 großen OS abgehandelt. 
-
Ich würde dir ein Setup-Programm wie Webmin empfehlen. Ist einfach zu bedienen und manche Einstellungen fallen einem leichter 
-
Hast du zwei Brüder die beim Bund ihren Wehrdienst geleistet haben?
Dann mußt du nämlich nicht hin - jedenfalls war das früher so. Ich weiß allerdings nicht, ob man dan trotzdem gemustert wird oder nicht...
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß einer übersehen wird 
-
Kann ich nicht beurteilen. Wenn es witzig gemeint war, bitte ich darum, mein Posting oben gedanklich zu streichen. Wenn nicht, bitte ich dieses Posting gedanklich zu streichen. Ist doch alles albern hier.
Laßt uns lieber das Thema wechseln. Habt ihr schon einen Tannenbaum? :D³