Dann melde ich mich auch mal als Founder - also Chef vom Chat zu Wort.
Punkt 1: Der Chat ist -wie bereits geschrieben- ein externes Angebot von TT. Wenn du Probleme mit dem Chat hast, dann wende dich an mich oder an DaddyCool. Probleme mit Opel klärt man auch nicht mit Melitta ![]()
Punkt 2: Wenn du das "frauenfeindliche Verhalten" auf deinen Auftitt im Chat vor drei Wochen beziehen solltest: Intime Wünsche und Träume mit seinem Herzblatt klärt man im "Query" also im privaten Bereich, nicht im Hauptchatfenster - am Besten telefonisch oder abends bei einem Glas Rotwein.
Wenn du ein Query trotz unserer Hilfe (:D!!!) nicht hinbekommst, dann telefoniere mit deinem Freund und benutze nicht den Chat für private "Unterhaltungen".
Punkt 3: Wenn dich auch mehrmalige Bitten und Warnungen der OPs nicht davon überzeugen können, dein Verhalten zu überdenken, greifen wir/greife ich moderierend ein. Im Chat sowie bei TT gibt es Spielregeln, an die man sich halten sollte. Wenn du das nicht tust, wundere dich auch nicht, daß wir/ich mal "deftiger" reagiere/n.
Vielleicht kannst du mir jetzt noch kurz erklären, was das mit "frauenfeindlichem Verhalten" zu tun hat?! :confused: