Beiträge von ISCH

Dann melde ich mich auch mal als Founder - also Chef vom Chat zu Wort.

Punkt 1: Der Chat ist -wie bereits geschrieben- ein externes Angebot von TT. Wenn du Probleme mit dem Chat hast, dann wende dich an mich oder an DaddyCool. Probleme mit Opel klärt man auch nicht mit Melitta :D

Punkt 2: Wenn du das "frauenfeindliche Verhalten" auf deinen Auftitt im Chat vor drei Wochen beziehen solltest: Intime Wünsche und Träume mit seinem Herzblatt klärt man im "Query" also im privaten Bereich, nicht im Hauptchatfenster - am Besten telefonisch oder abends bei einem Glas Rotwein.

Wenn du ein Query trotz unserer Hilfe (:D!!!) nicht hinbekommst, dann telefoniere mit deinem Freund und benutze nicht den Chat für private "Unterhaltungen".

Punkt 3: Wenn dich auch mehrmalige Bitten und Warnungen der OPs nicht davon überzeugen können, dein Verhalten zu überdenken, greifen wir/greife ich moderierend ein. Im Chat sowie bei TT gibt es Spielregeln, an die man sich halten sollte. Wenn du das nicht tust, wundere dich auch nicht, daß wir/ich mal "deftiger" reagiere/n.

Vielleicht kannst du mir jetzt noch kurz erklären, was das mit "frauenfeindlichem Verhalten" zu tun hat?! :confused:

Hi,

Ein NSC gibts in Bielefeld. ;)

Innenstadt, in der Nähe vom alten Markt, gegenüber der Altstädter Nikolaikirche, neben Binarsch. Hausnummer weiß ich nicht. Aber stehen solche Daten nicht auch auf der Homepage von Nokia?

naja, wie dem auch sei: NSC in Nürnberg kenne ich nicht. Nürnberg gibt es nämlich im Gegensatz zu Bielefeld gar nicht :D

Ich rauche jetzt seit 6 Wochen nicht mehr und denke, daß die härteste Zeit vorbei ist.

Was mir geholfen hat?
    Daß mir das Rauchen auf den Keks ging, es hat mich einfach angenervt. Außerdem treibe ich in letzter Zeit viel Sport und merke, daß ich die Laufdistanz leichter und schneller schaffe, wenn ich keine Zigarette anrühre.

Ich behaupte mal, daß nicht nur der feste Wille der Weg zum Ziel ist, sondern auch sich anzugewöhnen, das Rauchen einfach ekelig zu finden.

Jedenfalls hat es mir geholfen. Viel Glück!

:top:

Eigenartigerweise sieht das auf einmal ganz anders aus, wenn die Regierung des Irak das zu den Bürgern der USA gesagt hätte...

Leider messen viele mit zweierlei Mass.

Gut, Hussein und Bush kann man nicht unbedingt auf eine Stufe stellen, aber ich finde es schon bedenklich, was die Regierung der Vereinigten Staaten sich erlaubt. American Pax um jeden Preis, sozusagen.

Man erinnere sich an die Aufregung, als der Schriftsteller Rushdin, der nach der veröffentlichung des Buches der "Satanischen Verse" auch zum "Abschuß freigegeben" wurde.

:mad: :flop: