Beiträge von ISCH
-
-
Hättest du hier geklickt, hättest du bestimmt das gefunden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carsten
Mir ist nicht klar, was die Anzeige der Mitgliedsnummer bringen soll. Das ist IMHO absolut überflüssig und hat keine Vorteile.Wogegen für uns vom Team die Anzeige des Beitragszähler ein überaus wichtiges Instrument ist, um einen User zu beurteilen, wenn mal regulierend eingegriffen werden muss.
Das Problem ist nicht, dass er vorhanden ist, sondern dass er von vielen überbewertet wird.
Und selbst wenn die Anzeige des Zählers in den Postings rausgenommen wird, ist sie noch immer im Profil vorhanden. Und wenn man sie dort auch noch ausblendet, würde selbst diese Maßnahme IMHO das Postingschinden nicht unbedingt stoppen, da man dann halt schindet, um schnell die nächste Stufe des Userstatus zu erreichen.
Aber dann müssten wir vom Team immer auf interne Tools zurückgreifen, um eben festzustellen, wieviele Posts ein User hat. Und das ist auf Dauer ein nicht unerheblicher Mehraufwand.
Und die krassen Postingschinder bremsen wir schon aus, da mal keine Sorge.
Daher muss der Zähler meines Erachtens unbedingt weiterhin bleiben.Carsten
...Mit Sicherheit mag es sein, dass eine hohe Anzahl von (sinnvollen) Postings auch zur Seriösität beiträgt, aber in dieser Hinsicht könnte man sich ja eventuell etwas neues einfallen lassen (wie z.B. eine Überprüfung des Users (der Userangaben) durch die Mods oder sowas...Wer will beurteilen, ob ein Posting sinnvoll ist oder nicht? Da hätten die Mods aber viel zu tun, wenn sie für jeden User eine Strichliste anlegen müßten und jedes gute, qualitativ hochwertige Posting abhaken müßten. Schlecht ist deine Idee wirklich nicht, aber leider nicht durchführbar, behaupte ich mal

-
Komisch, scheinbar bin ich der einzige hier, der das gelassen und mit einem lachenden Auge sieht.. Macht euch doch mal locker :confused:

-
-
Herzlichen Glückwunsch, du alter Sack!!!
Wenn du in dem Tempo weitermachst, hast du mich ja bald eingeholt. Auf wiedersehen im Seniorenstift

Alles Gute zum Geburtstag, Marc und eine Menge Geschenke wünsche ich dir!!! ;o)
-
Danke erstmal für die Information, aber wie lange hält denn der Akku ungefähr mit Displaybeleuchtung? Ich werde recht häufig auf sie angewiesen sein und habe keine Lust, immer meine Dockingstation zwecks Akkuaufladung mit mir rumzutragen. :confused:

-
Ahja- zwischen "Für Aldi-Gourmets" und "Sehen Fliegen den Mauszeiger???" ist mein Posting wohl gut aufgehoben...
WER WAR DAS? :D³
Bitte PN an mich - ich lach mich kaputt!
-
Hallo Leute,
ich werde wohl umsteigen - von den Palm M505 auf den Clié PEG-T625C.
Kann mir einer sagen wie die Verarbeitung des Gerätes ist? Nach einigen Sony-Versuchen (Handy, Autoradio, Brenner) bin ich doch recht skeptisch geworden...Naja, das Display reizt mich halt.
Wenn es Umsteiger gibt, wäre es toll, wen sie hier mal ihre Erfahren posten könnten und ob sie mit dem Umstieg und dem Gerät nach wie vor zufrieden sind. Wie ist eigentlich der Service von Sony?

-
Wer mag, kann mir eine EMail schicken, ich bin eh recht häufig zu Hause. Allerdings kann man nicht erwarten, daß immer einer von uns da ist. Morgens um 3:42 stehe ich nicht auf, um irgendwelche Deppen aus dem Chatraum zu werfen.

Wie DaddyCool schon gesagt hat:
"/ignore USERNAME"
Wirkt manchmal Wunder. Außerdem ist es für solche Gäste recht eintönig, wenn ihnen keiner zuhört. Flooden wird ja durch den Bot unterdrückt.
Nochwas: Es ist nur ein Chat. Nicht mehr - aber auch nicht weniger

-
hat sich erledigt, denke ich :top: