Beiträge von ISCH

Zunächst mal herzlichen Glückwunsch!

Sich aufzuraffen und was für die Gesundheit und gegen den Bierbauch zu tun ist eine ziemliche Überwindung. Auch ich laufe jetzt seit einiger Zeit und kann dir nur bestätigen, was bereits gesagt wurde.

1) Laß es langsam angehen. (ich habe es übertrieben, landete im Krankenhaus, TT-Camp fiel somit für mich aus...)

2) Sieh zu, das es dir gut beim und nach dem Laufen geht. Eine längere Strecke läufst du irgendwann automatisch, habe ich gelernt.

3) Wenn du Gefallen am Laufen findest, kaufe dir evtl. gutes Schuhwerk

4) Versuche zuerst mit dem Kopf zu laufen und erst dann mit den Beinen. Will heißen: Belese dich, wenn du Gefallen am laufen findest und frage Profis (wie Dirk) um Rat. ;)

5) schließe dich einer Laufgruppe an.

6) Nochmal: Laß es l-a-n-g-s-a-m angehen. Es geht darum, daß du was für den Körper tust. Wenn du besonders weit oder schnell sein wolltest, hättest du ja auch das Auto nehmen können ;)

Ansonsten: Viel Spaß beim Kilometerreißen :D

Momentan sieht es wohl schlecht aus, aber es wird alles gut [url=http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2095132,00.html]klick[/url] ;)

ich habe leider nichts neueres gefunden, aber ich hoffe, das hilft dir erstmal weiter :)

Stimmt schon, daß der Ton nicht so doll ist, aber wie oben beschrieben habe ich bei dem gesaugten File Ton.

Sprache und Musik hören sich zwar etwas quakig an, aber durchaus verständlich. Nur wenn ich die Files selber konvertiere, geht es nicht.

Tja, der Titel sagt ja schon alles, oder? ;)

ich habe diverse MPEGs, die ich mit Picture Gear 4.4Lite konvertiere und auf den Palm m505 schieben möchte. konvertieren tut er die Filmchen ja auch problemlos, auf den Palm kann ich sie auch schieben - aber ohne Ton!? :confused:

Kann mir einer von euch sagen, was ich falsch mache? Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, den Ton einzustellen.

Kurioserweise kann ich das File auf den Palm schubsen und habe da auch Ton. Aber bei anderen, selbst konvertieren Filmen habe ich absoluten Tonausfall...

Kann mir einer von euch mal nen Tipp geben? :)

Gerade im Chat:

*** Dirk (~Dirk@pD9E5D3BD.dip.t-dialin.net) has joined #handychat
    *** ChanServ sets mode: +o Dirk
    <Dirk> moinnnnnnnnnnnnnn
    <ISCH> :-xxxxxxxxxxxxx
    <Dirk> gähnnnnnnnnnn
    <ISCH> Hallo Dirk!!!!!!!!!!!!!!!!
    <ISCH> hihi
    <MagicPumpkin> morgen
    <Dirk> moin mein schatz
    <ISCH> Müde bin ich auch noch
    <Dirk> hi MP
    <ISCH> <MagicPumpkin> uiuiui, schon so spät? ich muss schnell zum Chef. bin gleich wieder da
    <ISCH> der idelt ;)
    * Dirk ist sauer mit ISCH und me too
    <MagicPumpkin> muss schnell, bin gleich :D
    <ISCH> warum?
    <Dirk> http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=11470
    <ISCH> hast du keine Zeit fürs Camp?
    <Dirk> *grummel*
    <Dirk> ich werde ja schon garnicht mehr gefragt
    <ISCH> LOL
    <MagicPumpkin> hihi
    <Dirk> *:'-(
    <ISCH> Camp ist kein eingetragenes Warenzeigen, Kollege ;)
    <MagicPumpkin> nicht traurig sein
    <MagicPumpkin> :-x
    <Dirk> :-(
    <Dirk> heul
    * Dirk streicht den Namen ISCH unter schmerzen aus einem Gedächnis
    <MagicPumpkin> aus welchem??
    *** Dirk is now known as wer_kennt_isch
    <ISCH> LOL
    *** wer_kennt_isch is now known as wer_ist_ISCH

Jetzt weiß ich auch endlich, warum die ganzen DVDs, die ich mit mit dem Palm anschaue etwas blaß wirken ;)

Nene, ist zwar gut zu wissen, aber stören tut mich das irgendwie gar nicht. Wenn die fehlenden 6915 Farben von den Autoren gmovies berücksichtigt werden, bekomme ich vielleicht endlich mal einen kompletten Film auf eine 32er Karte :D

Endlich ist die Pfeff-freie Zeit vorrüber! Gut daß auch du den Weg in unser kleines, schnuckeliges Forum gefunden hast. Ich freue mich auf eine Menge lustiger und lesenswerter Beiträge von dir :D :top:

Also ich sage es gerne nochmal: Das gesamte Adressbuch per IR verschieben geht nicht.

Wie soll ich (beispielsweise) beim Palm "import" auswählen???
    Und soll ich beim SL45 alle senden anwählen?

Vielleicht habe ich diesen ominösen Menüpunkt auch beim 12.mal übersehen :D

Nene, das geht nur mit anderen Programmen, wie beispielsweise dem beschriebenen Tool für den Psion, über Umwege per Outlook oder dem Programm GSMtool für den Palm. Von sich aus versendet das Mobiltelefon nur einen Kontakt nach dem anderen, nämlich über senden via - Infrarot.