Ihr könntet gerne für mich arbeiten kommen, wenn es regnet. Dann könnte ich nämlich runterfahren. Mir wäre das Wetter egal - hauptsache ich bin beim TTC ![]()
(Ich könnte immer noch heulen)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr könntet gerne für mich arbeiten kommen, wenn es regnet. Dann könnte ich nämlich runterfahren. Mir wäre das Wetter egal - hauptsache ich bin beim TTC ![]()
(Ich könnte immer noch heulen)
Tja, ich könnte jetzt ja auch versuchen, ein paar Argumente für einen Chat aus dem Hut zu zaubern, aber das bringt gar nichts. Ich bin gerne im Chat, alleine wegen der Möglichkeit, die Leute ungefiltert kennenzulernen und wegen der wirklich schnellen Hilfe.
Ich darf wohl sagen, daß wir uns über jeden Besucher freuen, sei es auch nur für 10 Minuten oder so ![]()
Danke jedenfalls an euch Mods und Admins, daß ihr den Chat bei TT verlinkt habt! :top:
Ich nehme nach wie vor ACDsee. Ein wirklich gutes Shareware-Programm, das auch klasse Bilder konvertieren kann ![]()
Naja, ich habe zwar noch nie ein Ei für 17 € bestellt, aber ich teste es mal.
Klasse Idee =)
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Moin!
Such einen Flug ab September ab Berlin nach New York oder L.A.
Thanx!
Ich auch!
Wir können zusammen fliegen, wenn das funktioniert :top:
ich auch! ich auch! Ich auch! ![]()
*Hoffentlich bin ich nicht zu spät*
Allet Jute zum Jeburtstag, Michael! :top:
Jau, auch von mir alles, alles gute und feier schön ;o)
Jepp, ist leider so.
Für alle, die weder Mirc noch irgendeinen anderen Chat-Client installiert haben:
bis gleich ![]()