-
Im Chat kamen wir auch zu dem Entschluß, das Treffen zu verschieben.
Ich bin gerne bereit, ein Treffen wieder zu organisieren, die richtige Kneipe habe ich ja schon gefunden. Aber es wäre cool, wenn wir mehr als nur 6 Leute wären, von denen 3 mehr als 200 Kilometer fahren müssen.
Norddeutschland - wo bist du? 
-
Also: Digicam, Laptop und ein paar Handys habe ich wohl. Somit dürfte es wohl kein Problem sein, die Bilder zu uppen. Allerdings frage ich mich, ob wir das Treffen nicht auf einen anderen Zeitpunkt verschieben sollten, wenn auch mehrere Leute Zeit haben. Ich finde es schade, wenn nur 4-6 Leute in NMS abhängen, wobei die Community auch in SH weitaus größer sein dürfte. Was meint ihr? Ich persönlich tendiere zum verschieben des Termines. 
-
-
Tante Käthe: Erstellt am 7.7. um 22:16
Wie macht ihr eure Bierflaschen auf: Erstellt am 7.7. um 22:16
Wie lange betreibt ihr schon DFÜ: Erstellt am 7.7 um 22:14
Faustformel Bremsweg: 7.7. um 22:19
Ich unterstelle dir mal, daß es dir mehr um die Postingzahl, als um den Nährwert der Postings geht. Wie sonst soll ich es bewerten, daß du innerhalb von 5 Minuten in nur einem Forenbereich vier (!) neue Threads aus dem Boden gestampft hast? :confused:
:flop:
-
Hey, T-Bold - alles gute zum Geburtstag!!!
*knuddel:

-
Eine ernüchternde Nachricht (wenigstens für mich):
Ich bekomme am Freitag keinen Urlaub. Ich müßte somit am Samstag früh (gegen 9 Uhr losfahren und wäre gegen 17:10 in Merzig. Außerdem würde mich eine einfache Zugfahrt (da ich dann nicht mehr mit Sabsi und Musel mitfahren kann) 127 € kosten. Sorry, Leute. Ich könnte echt kotzen. Aber es geht nicht.
Bitte glaubt mir, daß ich wirklich alles menschenmögliche probiert habe, aber wie gesagt - Fehlanzeige
:flop:
-
Klasse - das könnte fast dem Buch von Bornemanns Briefmacken entsprungen sein. 
-
Soweit ich das verstanden habe, ist Kaiser eine Wirtschafssimulation - PC Kaiser zwar auch, aber mit wesentlich mehr Feinheiten (z.B. Militär).
Übrigens sind die beiden Links zu den Seiten nicht gleich, wie behauptet 
-
Sorry, aber ich muß das noch mal nach oben schieben. Sind das jetzt wirklich alle, die vorbeikommen wollen? Kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen... :confused:
-
Schade, daß ich nicht mehr in Bielefeld wohne, sonst hätte ich mich ganz spontan auf deine Geburtstagspary eingeladen, deine Gäste vergrault und deinen Kühlschrank leergefressen. 
Alles Gute, mein Lieber!!!