ZitatOriginal geschrieben von Nase
Soll uns was sagen?
Nase
Das ist die Telegraphenschreibweise, die die Wichtigkeit der Person untersteichen soll, da er viel zu wenig Zeit hat, um einen anständig ausformulierten Satz zu schreiben :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Soll uns was sagen?
Nase
Das ist die Telegraphenschreibweise, die die Wichtigkeit der Person untersteichen soll, da er viel zu wenig Zeit hat, um einen anständig ausformulierten Satz zu schreiben :p
In meinem Bekannten/ Kollegenkreis gibts mittlerweile mehr 6230 oder andere MIDP 2-Geräte als andere.
Hat keiner sonst einen guten Tipp?
unter support -discussion board? da steht ja für Anfänger fast nichts brauchbares; oder hab ich falsch geschaut? Konkret möchte ich ein BT-Netzwerkspiel in j2me bauen, dafür suche ich noch händeringend gut erklärte Tutorials und gut erklärten Quellcode
Dass J2ME-Spiele unter MIDP 1.0 nicht auf BT zugreifen können, weißt du?
Bleiben also fürs T610 noch mophun games übrig. Ob die mit den java-games vom 6230 kommunizieren können, wag ich mal zu bezweifeln
was zum Geier soll die Option bringen?
aus dem http://www.o2online.de/o2/kund…usland/starmap/index.html werd ich absolut nicht schlau. Wo ist der Haken?
Ich könnte es schon machen. Frage ist nur, ob der Aufwand in irgendeinem Verhältnis zum Ertrag steht ![]()
Verkaufen kann man sowas mit Sicherheit aber nicht
Kenne ebenfalls jemand. Derjenige wird dir versichern, dass er für kein Geld der Welt sich nochmal was abschnippeln lässt. Originalzitate lass ich jetzt mal außen vor, bevor ich aus dem Forum flieg ![]()
abgesehen mal von http://www.j2meforum.com/ suche ich noch nach einem guten und aktuellen Forum ![]()
Kennt da einer von euch was?
-bitte keine googel-"tipps" danke!
Gibts irgendeine Form von Java auf dem Pocket PC? Würd mich über links oder Infos freuen!
fuijuts-siemens bei mediamarkt
centrino für 1000 Steine
EDIT: ... ist nicht mehr im (online-)shop. War vllt nur kurzfristig, dafür allerdings ein bomben-angebot