Beiträge von Snake

Re: Garantie von Ericsson

Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    Hatte am 25.07.2002 ein R380s gekauft, auf meiner rechnung ist vermerkt das eine 2 Jährige Garantie besteht.

Na dann würde ich mich bei dem Händler schadlos halten. Schließlich kannst du ja nichts dafür, wenn du in gutem Glauben dieser ausdrücklichen Zusage, die du auch noch schriftlich vom Händler hast, vertraut hast. Ich denke nicht, dass du verpflichtet bist, diese Information (2 Jahre Ericsson-Garantie) von dir aus nochmals zu überprüfen, bevor du es in die Reparatur gibst.

EDIT: Für das Fehlen dieser nicht vorhandenen zugesicherten Eigenschaft (2 Jahre Garantie) hat IMHO ganz klar der Händler gerade zu stehen. An deiner Stelle würde ich dem Händler mal einen kleinen netten Brief zukommen lassen mit der Reparaturrechnung drin und einer kurzen juristischen Ausführung (sollte ein Anwalt sich vorher angeschaut haben). Wieso solltest du auch nicht auf dein Recht bestehen?

Naja, aber ne wichtige Mailboxnachricht verpassen ist auch nicht so witzig. Und Mailbox-SMS ist eh immer nur eine drin, kann also den Speicher nicht vollmachen, wenn mehrere Mailboxnachrichten kommen. Seh eigentlich kein Problem auch im Auto Mailboxbenachrichtigungs-SMS zu bekommen

Alle SMS kommen auf der Sim 1 an, auch die Mailbox-Benachrichtigung. Das einzig sinnvolle wäre in diesem Zusammenhang zwei Benachrichtigungen an jedes Handy eine.

Im Sinne dieser F.A.Q:

Der MP3-Player HPM-10 passt problemlos an das T610, nur listet S/// ihn nicht als Zubehör, da er nicht bündig mit dem Telefon abschließt und auch die Softwareimplementierung deutlich besser sein könnte.

Hallo,

da ich vereinzelt (auch hier im Forum) schon gelesen habe, dass das 6310i nicht besonders toll mit Bluetooth-Headsets von Sonyericsson zusammen arbeitet, wollte ich von Euch wissen, ob es bei Euch funktioniert oder nicht. Dabei möchte ich möglichst viele Antworten, um ein paar Montagsgeräte ausschließen zu können.

Danke schonmal

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2

mal einen kleinen tipp, wenn du mal 129,99 € sparen willst.

Obi hat ja eine Aktion mit payback am laufen, da kann man mit einem Coupon auf einen Artikel deiner Wahl direkt ohne Probs 10 % Rabatt bekommen.

Wenn man mit Payback-Karte bezahlt, bekommt man automatisch 10%?