Beiträge von Snake

Hallo,

wir wollen jetzt so langsam mal unsere Winterferien (1 Woche ca. 5/6 Leute) planen, waren aber bisher immer in Appartements, Hütte oder Ferienwohnungen, die entweder zu teuer oder zu abgesifft waren und in jedem Fall ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis hatten. Jetzt wollten wir nur noch auf "Empfehlungen" etwas buchen und nicht nur "blind" aus dem Katalog/Netz. Skigebiet an sich egal, ich denke mal, Österreich ist am günstigsten. Anfahrtszeit/weg ist auch egal.
    Ich hoffe, auch ein paar "Geheimtipps" von euch zu erhalten, die man vielleicht gar nicht so direkt im Internet findet. Eine (ausführliche) Beschreibung wäre nett (oder URL halt eben)

Vielen Dank schonmal für Eure Mühe,

Snake

Also ich hätte noch vier Fragen zum Xoro HSD 400:
    1. Wie kann ich das Hintergrundbild verändern?
    2. Wie bekomme ich die Zeitanzeige (im Bildschirm) weg? (Stört während einem Film)
    3. Wieso kann ich manchmal 1,5x und manchmal nur 2x/3x zoomen? Ist das willkürlich, oder kann man das irgendwo festlegen? 1,5x find ich am besten, alles drüber ist mir zu groß.
    4. Die Fernbedinung schaltet manchmal meinen CD-Player unbeabsichtigt ein. Kann ich Dieses Problem irgendwie umgehen, oder muss ich den CD-Player woanders hinstellen?

Danke schonmal,
    Gruß Snake

Zitat

Original geschrieben von Handyjunkie
      Snake

Ich habe den Xoro HSD400 auch und kann nur sagen, daß er ein wirklicher Allesfresser ist.
    Mit dem Firmware-Update von der Xoro-Webseite gibt es auch keinen "Fensterausschnitt" mehr.
    DivX lassen sich damit zoomen.

EDIT:
    Das Teil ist echt nicht verkehrt und macht richtig Spaß ;)

Bin jetzt kurz davor, mir im Saturn den Xoro 400 für 99 Euro zu kaufen, DVDs spielt er doch ohne Probleme ab, oder? Ist das mit dem Fenster-Ausschnitt erträglich, oder kann man das gleich vergessen?

Mehr "Testberichte" im Stil von Chevygnon, bitteschön!
    Wenn der Quattro auch nur minimal besser wäre (gegen den Strich-Rasur), würde ich ihn sofort kaufen... Aber 10 Euro zum einfach so testen hinlegen, ist mir der Versuch nicht wert. Also: wer hat das Teil schon getestet und kann noch einen direkten Vergleich zum Gilette ziehen?

Zitat

Original geschrieben von eviltom

Ich denke, dass er zumindest die Kosten für den Kostenvoranschlag vom Händler ersetzt verlangen kann

Ich würde sagen, wenn er diesen Weg wählen sollte (wozu wir ihn aufgrund der Gesetzeslage schon fast zwingen sollten ;)), sollte er gleich alle ihm durch diese Täuschung (2 Jahre H-Garantie), alle ihm entstandenen Kosten (Porto, Verpackung, KVA) geltend machen. Stellen wir ihn mindestens so, wie er ohne diese Falschaussage dastehen würde.

Zusammengefasst hätte er gleich zwei Anspruchsgrundlagen gegen den Händler, richtig?

Versteh ich nicht; wieso bleibt bei einer zugesicherten Garantie das Problem der Beweislast? Du musst ja nicht vor Gericht gehen, dem Händler einfach zu sagen, dass man im Recht ist, sollte als Versuch normalerweise schon reichen