Zur Info: sämtliche Lexar 256-MB Karten funktionieren nicht.
128er gehen ohne Problem
Beiträge von Snake
-
-
Hallo, eine gute Freundin von mir hat sich fürs Notebook eine neue Festplatte geholt und sie erstmal von der Schreibtischkante auf den Teppich fallen lassen. Nach dem (ersten) Einbau rattert sie komisch, aber Tools wie Drive Fitness Test und Maxtor können keine Fehler feststellen. Sollte sie sich lieber eine neue kaufen? Sie arbeitet mit dem Teil und es wäre eine Katastrophe, wenn die Festplatte in nächster Zeit kaputt gehen würde, weil die Installation recht langwierig ist und sie nicht nach jedem wichtigen Arbeitsschritt externe Backups anfertigen kann.
Das "rattern" ist jedenfalls lauter als alle Notebookplatten, die ich bis jetzt gehört habe.
Es ist eine Seagate, 40 GB--> Sollte sie sich lieber eine neue kaufen?
-
Muss den Thread gerade nochmal ausgraben: bei mir funktioniert die Lexar SD-Karte mit 256 MB nicht -sie wird nicht erkannt! Muss ich die erst formatieren oder sonstwie bearbeiten?
!Wichtig!
-
...sollte ich es überlesen haben: die Tasche gibts auch bei VVL
-
damit die Tabelle übersichtlicher und komfortabler wird, wäre ich dafür, eine Tabelle mit Gitterraster zu machen. So muss man ja ein Lineal an den Bildschirm anlegen, damit man nicht verrutscht

-
war das bei GSM aus kartellrechtlichen Gründen nicht so, dass jeder NB seine eigene BTS bauen muss(te)? Bei UMTS wurde im IMHO erst recht spät im Nachhinein wegen den hohen Kosten genehmigt, dass sich zwei NB einen Sender teilen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Aber welcher PDA in dieser Preisklasse bietet denn sonst noch Handy und GPRS-Modem inklusive?
Ich denke da an einen 200-Euro SPV, z.B. -
Naja, nur weil der XDA2 so teuer ist, heißt das ja nicht, dass der XDA1 jetzt für 99 Euro plus ca. 200 Euro (VVL-"Bonus") extrem billig ist, oder?
-
Ich halte die Story für fake
-
Zitat
Original geschrieben von Heino2001nrw
Servus,schon mal von http://www.huetten.com gehört? Die Leute, die dort gebucht habe, waren eigentlich alle mit ihren Buden zufrieden ...
Oh, danke- das hab ich selbst gar nicht gefunden...
Meine Suche bezieht sich jetzt auch eher auf Ferienwohnungen- hat mir vielleicht noch jemand Tipps, wie ich bei meiner Suche vorgehen kann?
Wie finde ich speziell Angebote von für Skifahrerer ausgerichtete Ferienwohnungen?