Beiträge von Snake

Bei einer meiner beiden Simkarten ist weder telefonieren noch SMS schreiben möglich.

Antwort vom Kundenservice:

Was würdet ihr dazu sagen, wenn plötzlich eine der beiden Simkarten diesen "Defekt" hat und man nie genau weiß, ob man jetzt erreichbar ist oder nicht (es sei denn, man überprüft das, indem man versucht, eine Nr. zu wählen)?

Hm, also ich seh das Ganze nicht so blauäugig wie Bigblue (der Name und sein Arbeitgeber rechtfertigen aber diese Sichtweise ;))

Also ich denke, das Thema geht uns alle etwas an, wir können nicht einfach abwarten und darauf vertrauen, dass uns das Oligopol der großen IT-Firmen auch in Zukunft keine Rechner verkaufen wird, über die sie (zum Teil) die Kontrolle haben werden.

In unsere Justiz (und schon gar nicht in die Justiz der Vereinigten Staaten) habe ich da leider kein Vertrauen, dass sie eine solche Rechte-Beschneidung verhindern könnte.

Wie seht ihr das? Oder ist das Thema jetzt total out, weil jeder blind darauf vertraut, dass die Verantwortlichen schon das "Richtige" machen werden und alles andere unnötige Paranoia wäre?

EDIT: nachdem der Thread bereits wieder von der Bildfläche verschwunden ist, ist die obige Frage eigentlich schon recht zuverlässig beantwortet worden

Hallo, bin auf der Suche nach einem Lernprogramm für den Pocket-PC, hab bisher nur die Shareware "quicklernen". Leider kann ich am PC dafür keine "Abfragen" erstellen, da man dafür die kostenpflichtige Eingabesoftware braucht.

Hätte aber gerne was kostenloses, oder etwas das nicht so teuer ist.

P.S: "3shoeboxes" hab ich auch schon ausprobiert, ist allerdings nicht zum lernen geeignet

Kann man denn sowas nicht selbst basteln? Mit Draht, Stoff & Co. die Form basteln und unten 5-10 min nen Fön reinblasen lassen :)
    BTW: ernst gemeint!

EDIT: wer's perfektionieren möchte, nimmt vorher beim Waschen Wäschesteife-Zusatz und sprüht das halbgetrocknete Hemd mit "Bügelhilfe" ein oder verwendet für den Wasserdampf nen Wasserkocher...

Kommt bei meinem XDA auch häufiger vor. Ich denke mal, das liegt an der schlechten Implementierung der HZ-Software. Auf einem normalen Handy empfange ich die Meldung nicht (vielleicht ist sie da deaktiviert oder unsichtbar), also nehme ich an, das hat nichts zu bedeuten.

Was ich nicht ergoogeln konnte, ist die Antwort auf die Frage, was es die Amerikaner eigentlich angeht, wenn die Europäer ein eigenes GPS auf die Beine stellen wollen. Wieso dürfen die da in mehreren Punkten mitbestimmen? Was gibt ihnen das Recht, sich in anderer Leute Angelegenheiten so einzumischen?