Beiträge von Snake

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Ich denke, mit mitfahrzentrale.de bzw. mitfahrgelegenheit.de ist die Sache doch besser aufgehoben als bei TT, da dort angepaßtere Suchmöglichkeiten bestehen und sich sicher mehr Nutzer reinschreiben.

Klar, dass ich mich dort natürlich auch angemeldet habe. Aber ich kenne viele Leute, die sonst alleine oder nur mit Bekannten fahren (z.B. mit mir) aber sonst aus Prinzip niemanden mitnehmen (weil sie keine Unbekannten im Auto haben möchten). Naja, TT ist vielleicht keine große Familie, aber der totale "Unbekanntheitsfaktor" herrscht hier nun auch nicht. Jedenfalls setze ich ein kleinwenig Hoffnung, dass sich mit diesem Thread ein paar mehr Mitfahrmöglichkeiten für alle Fahrtensuchenden hier im TT ergeben werden...

Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Exakt so ist es. Um tanzen zu lernen, muss man in die Tanzschule gehen. Ebenso muss man ins Wasser gehen, um Tauchen zu lernen

Ich mache zur Zeit einen Tanzkurs und zum Schritte-einprägen ist das Zeug eine nützliche Hilfe. Als Ersatz kann sowas natürlich schonmal gar nicht dienen, da es ja beim Tanzen nicht allein auf die Schrittfolge ankommt, soviel ist klar.

Nunja, also der eher bescheidenen Resonanz meiner "Mitfahr-Annonce" zu urteilen, gibt es a) entweder kaum Leute von TT, die zwischen Rhein-Neckar und dem Bodensee hin- und herfahren, oder macht es euch zu viele Umstände, Leute generell (auch über Mitfahrzentralen etc.) mitzunehmen?

Mit diesem Thread erhoffe ich mir einerseits eure Meinung generell über die Mitfahr-Idee, andererseits soll er vielleicht auch anderen Pendlern eventuell die Möglichkeit geben, häufige (Bahn/Auto-)Strecken hier reinzuschreiben, vielleicht findet sich ja die eine oder andere Möglichkeit, Fahrten zusammenzulegen oder auch mal ein Zugticket zu zweit (dritt?) zu nutzen.

Dabei hätte ich noch eine kleine Bitte: wem dieses Thema nicht gefällt, weil er a) viel Geld hat oder b) sowas zu "kleinbürgerlich" findet, möge sich bitte raushalten. Bitte nur konstruktive Antworten!

Gute Fahrt....!

Ich hab das R520m wegen der Sprachqualität und der Connectivity gekauft. Allerdings stimme ich nicht mit euch überein, dass die Verarbeitung so toll ist:
    1. Die Tasten klappern heftiger als an jedem anderen mir bisher bekannten Telefon
    2. Der schwarze Akku (der farblich überhaupt nicht zum Magnsiumgehäuse passt) hat einen total hosentaschenuntauglichen Öffnungshebel, der bei der geringsten Berührung das Telefon ausschaltet (ein ähnliches Problem hatte ich zuletzt beim 6210)
    3. Wenn Infrarot aktiviert ist, kann man die Lautsprecheinrichtung nicht nutzen,
    usw.

Als besseres Vorseriengerät lasse ich das Teil durchgehen, aber doch nicht als "Top-of-Evolution" Gerät

Soll nur der Vollständigkeit halber erwähnt werden...

hm, dann war wohl die Suchfunktion auf der Seite schuld, dass ich nichts gefunden hab...

EDIT: gib mal T610 ein, dann kommen nur die Umbaukits und kein weiteres Zubehör, geschweige denn das Handy selbst

Re: Re: Neckermann-PC 299 Euro (nur heute)

Zitat

Original geschrieben von caoz
    also ich finde dies angebot, wenn man nur den rechner sieht, sogar ziemlich teuer. fuer 300euro sollte man schon ohne gluecksfacktor was besseres kriegen... wenn man allerdings noch gar keine komponenten hat, ist es wohl ne ueberlegung wert.

greetz

wo? Ich kenne zwar "nackte" 299-Euro-Rechner, aber die sind nicht wesentlich besser als das Angebot mit Bildschirm (kostet ja allein schon gut 130 Euro)