*hochschieb* (wichtig)
Beiträge von Snake
-
-
Zitat
Original geschrieben von MärchenPrinz
Du kannst beides einstellen:
Entweder das Handy, wo IMMER die SMS ankommen,
oder das Handy, welches als letztes eingebucht worden ist,
das geht dann über die "Anrufpriorität".CU MP
Das geht leider nicht.
Also man kann nicht festlegen, dass wenn man immer nur ein Handy eingeschaltet hat, dass SMS automatisch beim eingeschalteten ankommen -
[QUOTE] Original geschrieben von dr zuzelbach
Alles doch nur geschickte PR !! Klar bekommt der olle Thomas von Dida auch etwas in´s Schweinchen. Der ganze Ärger usw. ist doch nur gefakt.Ganz klar. Aber das ist doch muss doch jedem intelligenten Menschen auffallen :confused: .
Naja, ich glaube, je mehr man sich drüber aufregt, desto mehr Zulauf bekommt er. -
was heißt eigentlich "VHB 50 Euro" ?
-
Naja, bis jetzt haben alle, die ein 6310(i) haben gesagt, dass das Telefon während eines Gesprächs nach wenigen Minuten die Verbindung zum Ericsson(!)- Headset unterbricht.
Gibt es irgendjemand, der mit nem Sonyericsson-Headset und dem 6310i vernünftig telefonieren kann? -
Kratzer oder starke Gebrauchsspuren sind mir egal. Telefonieren sollte es allerdings noch einwandfrei, Akku sollte noch ca. 1 Tag standby haben.
Ladegerät, OVP etc. sind nicht notwendigJe nach Zustand/ Zubehör zwischen 30 und 60 Euro
EDIT: Bitte nur noch Geräte bis 60 Euro anbieten!
Danke -
suche auch gute Fahrradlinks (Forum)
-
Also ich konnte schon zwei Nokias wieder reparieren, die ins Klo gefallen sind.
Bring das Telli erstmal zum Service und frag, ob die nicht auf Kulanz ein wenig machen können (mit isopropanol reinigen machen die meisten SPs auf Kulanz). Danach mal schauen, was nicht funktioniert und Lautsprecher etc. austauschen und beten. Vielleicht hilft's
(->bei mir hat es das auf diese Weise) -
Zitat
"In Großstädten guter Handy-Empfang
Die Zeitschrift "Connect" hat die Handy-Netze in den Großstädten untersucht und kam zu einem positiven Ergebnis: Das beste Handy-Netz in Großstädten hat Testergebnissen zufolge T-Mobile, es erhielt die Note "sehr gut". Die anderen drei Netzbetreiber E-Plus, Vodafone und O2 wurden als "gut" bewertet. E-Plus, der Zweitplatzierte, liegt nach Angaben der Tester bei der Sprachqualität nur knapp hinter T-Mobile.
Untersucht worden seien Sprachqualität, Zuverlässigkeit und Empfangsstärke, unter anderem in Gebäuden im Innenstadtbereich von Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt/Main, München und Stuttgart. Bei T-Mobile hätten sich ausgewogene Leistungen in allen drei Bereichen ergeben, besonders gut abgeschnitten habe das Netz bei der Sprachqualität. "
Wie kommen die ausgrechnet auf D1 als Netz der besten Sprachqualität? Wenn ich mir die anderen Postings anschaue, dürfte doch genau das nicht der Fall sein
-
genau das hatte ich schonmal irgendwo gelesen, wusste aber nicht mehr, ob das wirklich wahr sein kann- denn beim 6310(i) ist das Bluetooth doch eigentlich fast nur für Sprache zu gebrauchen, aber wenn selbst das nicht funktioniert, wieso bauen die das dann überhaupt ein?