Es gibt einige wichtige Dateien, auf die ich nur ungern verzichten möchte, die ich leider nicht gebackuppt habe. Gibt's denn keine Möglichkeit der Wiederherstellung?
Beiträge von Snake
-
-
Re: Hab nix gefunden - aber funzt das überhaupt ?
ZitatOriginal geschrieben von shakti666
Ist es tatsächlich so, dass man messer empfangen kann ? Z.B. hab ich teilweise an einigen Stellen keine O2-Homezone, wäre dort eventuell eine Verbesserung möglich mit einer externen zusätzlichen Antenne ?Theoretisch denkbar- ja.
Aber hast du dir schonmal den Tonindikator schalten lassen? Der zeigt dir nämlich zuverlässig an, wo die homezone ist -
wenn dir die Fingerabdrücke so viel bedeuten, dann trag doch Handschuhe

Oder zerschnipsel dir die Fingerspitzen so kräftig, dass nur noch Narben übrig bleiben (dann ist das bestimmt nicht mehr nachweisbar) -
Meine Frage passt zwar nicht so ganz, aber ich hoffe, ich bekomme auch hier genügend Antworten (sonst muss doch ein eigener Thread her)
Ist die BT-Headset-Funktion beim 6310(i) zu empfehlen?
Damit meine ich, ob man zuverlässig immer mit dem Headset verbunden wird, oder gibt es da Schwierigkeiten?
Das T610 funktioniert in der Hinsicht tadellos, das Nokia ist ja schon sehr viel älter.
Wie sind eure Erfahrungen so mit BT-Headset und dem 6310(i)? -
Ich weiß ja nicht, wo ihr eure Gespräche führt, aber meine sind meistens 'Indoor-Gespräche' und somit scheidet e-+ für mich aus. Als Festnetzersatz nur bedingt zu empfehlen (was ich halt mit Genion mache)
-
Vielleicht sollte der Staat bei der Bahn einfach nur für die Schienen sorgen und die Zugfahrten (zumindest im Nahverkehrssektor) auch privaten Unternehmen überlassen. Dass das im Nahverkehr (leider noch auf zu wenigen Strecken) prima funktioniert und noch viel besser funktionieren würde, wenn die Bahn das nicht mit allen Mitteln bekämpfen und behindern würde, zeigt, dass "Verstaatlichung" bzw. die Schaffung eines künstlichen Monopols eigentlich nur schief gehen kann.
[Die Schweiz ist ein Sonderfall und kann auf gar keinen Fall mit Deutschland verglichen werden. Die Schweiz hat nur ein sehr kleines Gebiet zu "versorgen" (für ca. 1000 SFR bekommt man als Jugendlicher ne 1-jahres-Bahn-Flatrate) und keine prestigeträchtien Hochgeschwindigkeitszüge. Die Schweiz hat pro Kopf auch viel mehr Kaptial zur Verfügung, was sich auch in solchen Dingen wie Finanzierung der Bahn positiv auswirkt. ]
-
Hatte einer von euch schon mal diese ominösen Found-Ordner auf der Festplatte?
-
immerhin dürfen sich die Mitarbeiter von den beiden jetzt ne neue Arbeitsstelle suchen; das Unternehmen S&R ist damit vom Tisch.
Jede Zirkus-Show mit wilden Tieren und Hochseildrahtakten hat einen erhöhten Gefährlichkeitsgrad. Es wird ja quasi damit Geld verdient, dass man sich in gefährliche Situationen begiebt (und diese spielend meistert). Solange so eine Gefahrensituation nicht aus Geldmangel provoziert wird, kann ich mir in so einem Fall auch kein sonderliches Mitleid abgewinnen, sorry.
-
Re: Na eigentlich
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
sollte man auf alle außerhalb der EU produzierten Güter massivst Zölle draufknallen und schon wären hier wieder jede Menge Arbeitsplätze gesichert.Man sollte nicht vergessen, dass Deutschland (innerhalb und außerhalb der EU) ein Exportland ist. Solche Maßnahmen (Zoll,...) würden natürlich zu Gegenmaßnahmen führen und wir könnten unsere Produkte im Ausland nicht mehr rentabel verkaufen. Solche Protektionistischen Maßnahmen sind gefährlich.
Ich finde, jeder kann selbst darauf achten, dass man die Arbeitsplätze im eigenen Land am Leben erhält, indem man halt vorwiegend EU-Produkte kauft.
Ich brauche kein japanisches Auto, wenn es genausogut ein Seat tut.
Auch meinen Bedarf an Haushaltsgeräten usw. kann ich noch gut mit "made in E.U." decken, während es bei Klamotten und Unterhaltungselektronik/ PC schon wieder mau aussieht.
Also ein kleinwenig steuern kann man auch als einzelner, wo Arbeitsplätze entstehen und wo nicht -
SCNR-
ZitatLässt das sexuelle Interesse ihres Liebhabers nach, haben Frauen das Gefühl nicht mehr begehrt und damit nicht mehr geleibt zu werden
Klingt logisch, oder?
Hab das in einem anderen Forum gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten