Beiträge von Snake

Was die Dame abzieht, ist wirklich nicht besonders originell, aber wenn ihr das Spaß macht, hindern können wir sie ja nicht daran.

Aber wieso muss jemand, der singen möchte, hübsch sein?!
    Als Model, ok. Aber im Pop/Showbiz doch nicht.

Abgesehen davon ist sie nicht häßlich und allein vom Aussehen her würd ich sie nicht von der Bettkante stoßen :D

Ob sie jetzt arrogant ist, kann ich nicht beurteilen, is mir eigentlich auch reichlich egal

Wenn die Hersteller wie Siemens oder S/// mal kapieren würden, dass eine größere (Design-)Produktdiversifikation deutlich mehr Marktanteile bringt (nicht jedem gefallen die Tastaturen und das Design vom S55 und SX-1) bzw. nicht jeder will ein superkratzempfindliches High-Tech-Gerät à la T610 (oder in der Vergangenheit: t68i/p800 babyblau :rolleyes: ), wäre der Vorsprung von Nokia gar nicht mehr so groß. Viele wollen halt bewährte Technik mit individuellem Design (->Nokia)

Siemens hat sowas ja anscheinend nicht nötig (Farbänderungen sind das höchste der Gefühle) und S/// hätte es nötig, wieso sie es nicht machen- ich weiß es nicht.

Insofern schätze ich mal, in 10 Jahren wird es so aussehen am Weltmarkt:

Nokia 70% (nachdem sie ein paar japanische Handysparten dazugekauft haben)
    Samsung 10%
    Motorola 10%
    Siemens 4%
    S///1%
    5% restliche

Zum einen denke ich, kann ich mich ganz gut mit anderen Tastaturlayouts anfreunden, hab mit dem 3650 relativ schnell gut tippen können und auch ein Umstieg zwischen verschiedenen Herstellern und unterschiedlicher T9-Belegung hab ich ganz flott adaptieren können. Das wichtigste ist, dass die Tastatur einen guten Druckpunkt hat und die Software nicht nachzieht. Wer noch jung ist, kann sich wohl eher mit einer Umstellung anfreunden als (ältere) Leute, die sich gar nicht erst groß mit sowas beschäftigen wollen.
    Somit wäre das Nokia 6600 für alle anderen eine Alternative, ich werd jedenfalls zum SX-1 greifen, sollte es in erschwingliche Regionen vordringen (was das Nokia wohl eher nicht wird).

hänge mich mal hier dran:

ich suche auch ein Notebook (nach Möglichkeit ein Studentenangebot) für unter 1000 Euro.

-15"
    -40GB++
    -gute Akkulaufzeit
    -sehr gute Verarbeitung/ Garantie 3J.

(evtl. Wlan)

alles andere ist egal, es darf ruhig ein schlechter Prozessor und eine onboard -Grafiklösung mit Shared Memory sein

Naja, ich hab selbst noch nichts gefunden;
    aber vielleicht habt ihr ja nen Tipp