Beiträge von Snake

1.)Man kann seine Simkarte einfach so kopieren? (Also so Mulitcard-mäßig? Gibt es dann Probleme, wenn beide Karten gleichzeitig eingebucht sind?
    2.)wie funktioniert das genau mit dem Umschalten? Das kann ich mir nicht so ganz (technisch) vorstellen
    3.) Ein ausführlicher Test von jemand kompetetem hier wäre angebracht!

Aber wenn es denn wirklich so funktioniert ohne Probs (hab da noch meine Vorbehalte), dann wärs ein geiles Teil.
    Ist aber echt zu schön, um wahr zu sein

Fehlkonstruktion deshalb, weil man das Menü nicht wirklich schnell nutzen kann
    -bei S/// etc. konnte man z.b durch Menü-2-4-3 schnell wohinkommen- geht hier nicht
    - das Menü ist etwas träge, wenn man versucht schnell irgendwohin zu scrollen
    -SMS schreiben ist nicht so toll (kein lernfähiges T9, Buchstaben am Anfang eines Wortes können nicht groß geschrieben werden)
    -Wirklich viele Anwendungsmöglichkeiten für das Display gibt es nicht.
    -Menü ist mit z.T. nur 1 Funktion bei 4 Tasten gleichzeitig etwas unsinnig
    -keine Softwareverbesserungen seit erscheinen
    -via BT von einem anderen Handy können nur Bilder mit max 2kb empfangen werden (und manche Bilder werden einfach so verweigert, weiß der Geier warum)

-->viele Softwareseitige Fehler, die eigentlich gut behoben werden könnten. Als Haupthandy ungeeignet

Ehrlichkeit ist echt am besten. Sprech da aus eigener Erfahrung. Den Eltern gegenüber sind zwar ab und zu kleine Notlügen erlaubt, aber müsstest du ein riesen Lügengerüst aufbauen und würdest dich drin verstricken, glaub mir.

Sag einfach "Ich hab Scheiße gebaut, meine Rechnung ist 160 Euro und wenn du willst, mähe ich für die nächsten 10 Jahre :D freiwillig den Rasen oder so"

Zitat

Original geschrieben von holon
    dieser thread strotzt ja nur so vor halbwissen und wagen, wenn nicht wirren vermutungen.

verschont uns!

Keiner hat behauptet, dass wir hier mit analytischen Datenerhebungen und wissenschaftlich fundierten Prognosen um uns werfen.
    Aber wenn du mehr weißt und es uns nicht sagen willst, dann verschon uns mit so "ich weiß viel mehr als ihr- ihr seid ja alle so dumm" Sprüchen

Edit:
    Sorry, Melanie, ich hatte ganz übersehen, dass du ja auch "nur" Studentin bist und deshalb auch nicht mit Insiderwissen glänzen kannst.

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hi,

rumlaufen würde ich nicht damit, wer weiss was andere Leute über so ein Handy denken.

Kaum jemand weiß, dass das Gerät eigentlich eine Fehlkonstruktion ist. Aber optisch gibt es schon was her, zumal es sozusagen ein "Exot" ist, der sich von den 3,4 Mainstream-Designlinien abhebt. Die Beleuchtung ist doch viel besser im dunkeln anzusehen als organge oder grün.
    Wer nur BT und das Display braucht, ist doch mit dem Gerät ganz gut bedient.