Beiträge von Snake

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    oh mein Gott, Bob, es ist unglaublich.
    Ja, Jane, es ist wirklich wahr...
    Merkt ihr es eigentlich nicht?

äh... hast du mein Posting schon gelesen, oder?:

Zitat

Original geschrieben von Snake
      Surfi und fatboy (ich nehme an, zwei Nicks für ein und denselben User ;))
    Suuuuper Angebot... das ist ja so unglaublich günstig, dass ich da sofort zuschlagen muss!!

Ist nicht böse gemeint, aber zieh deine billigen Shows doch woanders ab, ok?

Zitat

Original geschrieben von Zed
    sollte es wirklich keinen preisunterschied geben (was ich bezweifle) dann kann ich mir das nur so erklären ; lernfähiges t9 bedeutet unter umständen einen größeren serviceaufwand (z.b. beratung der kundenhotline) :rolleyes:

Wenn man sich die Preise für manche Kundenhotlines anschaut, dürfte das kein Argument sein; im Gegenteil.
    Dazu kommt: kein Viel-SMS-Tipper wird sich so ein Teil zulegen (als Haupthandy)

Zitat

Original geschrieben von Person
    lustig :)
    allerdings würde ich eher dem Erzähler ein Schild geben..

Jaja, da hat wohl einer den Sinn von smalltalken nicht verstanden...

BTW:
    Einmal lesen ist vielleicht lustig, aber sooooooooo superdolle ist der Joke jetzt auch nicht, dass er nen extra Thread braucht.

xon & Co:

Mich und bestimmt viele andere wollen eben das 'warum' wissen.
    Viele interessieren sich einfach für die wirtschaftlichen Zusammenhänge und die Welt um sie herum.
    Akzeptier das einfach und halte dich aus solchen Threads besser raus.

Die Frage an sich ist wirklich interessant:
    Warum verbauen kleine Hersteller meistens nicht-lernfähiges T9?
    Wenn es da ein Prinzip gibt, z.B. ein Vertrag zwischen Tegic, Nokia und Siemens, das ihnen die Exklusivrechte auf lernfähiges T9 zusichern würde, hätte man die Materie durchschaut und müsste nicht bei jedem Gerät von kleinen Herstellern nachfragen, ob es denn auch ein lernfähiges T9 hat.

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Auf jeden Fall sollte sich das Treffen in Reichweite des Bahnhofes sein, da der eine und andere mit dem Zug kommen will.

Bin am Überlegen, ob das mit meiner Urlaubsplanung vereinbar ist.
    Bahnhofsnähe ist übrigens für mich notwendige Voraussetzung ;)

Cruisen war ja auch nicht wirklich ernst gemeint. Die wollte damit ursprünglich die Autoprolls auf die Schippe nehmen. Man darf das alles nicht ganz so ernst nehmen ;)

Re: Re: 6in1 Multisim 6 Mobilfunkkarten auf einer

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    und

Was denn nu ? Kann keiner sagen, was stimmt ? Welche Karten gehen ? wie hat Robert die D1 kopiert ?
    Fragen über Fragen
    Der Dingens

Naja, also ich denke nicht, dass der Verkäufer hier Müll erzählt; wenn das Teil nicht funktioniert, bekommt er alle wieder zurück.
    Hab nen Bekannten gefragt, der auch schon Simcloning probiert hat und der meinte, er könne sich das auch nicht vorstellen.
    Wir werden sehen, was der Testbericht sagt :D