-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Also, dabei handelt es sich wohl um eine Fälschung.
- Kein Ericsson Schriftzug
- Daten (Herstellungswoche) genau wie bei den anderen Fälschungen
- Etikett schräg und links abgeschnitten
- 2 zusätzliche Kontakte die beim Original nicht vorhanden sind
- Schräger Strich im Hologramm
Ich habe es bereits dem Verkäufer gemeldet und warte nun auf Antwort.
Alles anzeigen
Ist definitiv ne Fälschung, trotz "Originalverpackung".
Hab so ein Ding für 19 Euro mit exakt der gleichen Packung gekauft
-
Das kommt natürlich schwer auf die Bauweise drauf an. Ich hab in meiner Bude gerade 36 Grad. Zum Glück schau ich immer nur ganz kurz da rein (Kühlschrank) und verbringe den Rest hier im Garten :cool:
-
also hier: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/bhftafel.exe/dn?
Danke für den Tipp! So hat man immer die aktuelle "Bahnhofsanzeige" im Blick 
-
gerdi, surfi & fatboy:
in der Werbung mag vieles erlaubt sein, nur verarschen lässt sich nur ungern jemand
Zitat
Original geschrieben von surfi12 (=Fatboy)
Fatboy, habe am Montag bestellt ..... Gutscheincode wurde akzeptiert & heute kam das Teil schon. In einem Super Rot- einfach nur Supi.
Das beste war, dass in den 149 EUR der Versand per Nachnahme enthalten war. Also hatte ich null Risiko.
Dieser geile Sitzsack bekommt von mir einen absolutes empfehlenswert!
Hatte Ihn mir wirklich nicht so geil vorgestellt.:top:
Selbstgespräche in der Art stellen einen Täuschungsversuch einer unabhängigen Verbrauchermeinung dar.
-
Naja, also eigentlich alle Städte direkt gegenüber... Uhldingen ist eigentlich nicht schlecht
-
Zitat
Original geschrieben von tlorberg
Na da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen...
Die Frage ist aber WARUM das so ist? Warum ist es draussen höher konzentriert und warum verbreitet es sich nicht nach drinnen?
Sobald das o3 (ozon) auf andere Moleküle trifft, zerfällt es und greift dabei diese Moleküle an (vorzugsweise deine Lunge ;))
Im Innenraum entsteht 1. kaum Ozon und 2. gibt es dort viel mehr "Opfermoleküle", an denen das Ozon zerfallen kann
-
Man sollte nicht vergessen, dass die Kratzempfindlichkeit bei T610 sehr hoch ist.
Ansonsten: T68i (weil billig, ca. 115E gebraucht) und durch den geringen Preis kann man manche Dinge (kein Adressbuch/ Java) verkraften.
Wer allerdings auf billiges Nachrichtensenden und ICQ steht MUSS zum S55 (mit mobicq) greifen.
-
Zitat
Nunja, das Theater wird ja auch nur von einer einzigen Person mit 3 verschiedenen Accounts gemacht, die miteinander reden, als gäbe es hier das nächste Weltwunder zu bestaunen. Naja, wer solche Verkaufsmethoden praktiziert, wird es nötig haben
-
Der Terminator nimmt doch nur Befehle von der Frau an und nicht von John Connor. Dann hätte der Terminator die Frau eigentlich rauslassen müssen, als sie im Transporter hinten eingeschlossen war und gefordert hat, rausgelassen zu werden?!
-
Ich denke mal, das Teil soll ein Angriff auf Nokia sein, die mit wenig Speicher und ohne BT den Markt abräumen- Design und Display stehen hier im Vordergrund