-
Zitat
Die Mobilfunker wollen ihre Kunden nicht "grillen", sondern Geld verdienen. "Kranke" Kunden telefonieren nicht, also kann man mit denen kein Geld verdienen.
Naja, vielleicht, sobald ihnen die Zunge rausgefallen ist, aber vorher telefonieren sie schon noch, egal wie krank sie sind
-
Siemensuntypisch ist jedenfalls die Belegung der Hörertasten, sowie deren Beschriftung, der Joystick usw
Wenn's denn von Siemens wär (hat Siemens überhaupt was mit dem Gerät zu tun, abgesehen mal, davon dass Siemens draufsteht?)
-
Hab ein paar Bilder gemacht, damit ihr euch das anschauen könnt.
Vorsicht! Bilder sind recht groß geworden
Invertierter Standby-Netzbetreibername
http://mitglied.lycos.de/internetbrowser/m/inv1.jpg
Motorola-Schriftzug (fehlen ein paar Pixel)
http://mitglied.lycos.de/internetbrowser/m/v2.jpg
Die meiste Zeit allerdings zeigt es nichts an:

"Alle" Pixel:
http://mitglied.lycos.de/internetbrowser/m/full4.jpg
-
Bnet: prima Kommentar. Jeder, der Kritik an bestimmten Handlungen der US-Administration äußert, ist ein fanatischer USA-Hasser :top:
Ganz nach dem Motto: Feind oder Freund(Freund der USA= meinungskastrierte Mariontette); dazwischen gibt es deiner Ansicht nach nichts
-
waren grad weg im Biergarten und mir läuft jetzt noch der Schweiß runter, obwohl die Sonne schon lange weg ist
Ich glaube, ich klemme mir ab jetzt zwei Schwämme unter die Achseln
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Sorry gerdi, aber wer so penetrant werbend auftritt wie Du, darf sich über gewisse Reakrionen nicht wundern. 
in der Tat... sowas Penetrantes hab ich selten gesehen 
Sag mal Gerdi, kann es sein, dass du irgendein dringendes Bedürfnis hast, dieses Teil unter Leute zu bekommen? Auch wenn du jetzt von einem anderen Anschluss aus postest, so kann man doch aufgrund der Schreibweise erkennen, wer dahintersteckt (fatboy&surfi)
-
Okay, das ME ist heißer Favorit 
Fallen euch noch evtl. andere Kanditaten ein? Wichtig: unter 100g sollte es schon sein (ansonsten würde auch das 6310 reinpassen- das ist aber zu groß und zu schwer)
-
Wieso friss oder stirb? In meiner Region jedenfalls werden ständig für unterschiedliche Branchen Leute händeringend gesucht, aber niemand passendes/arbeitswilliges wird gefunden
Ihr habt es in Berlin wirklich nicht einfach.
BTT: Bewirb dich doch mal bei der Konkurrenz, wenn die auch so wenig zahlen würde ich beim AG bleiben, ansonsten wechseln
-
Ein Freund von mir möchte sich ein neues Mobiltelefon kaufen und sucht eben kein Handy, dass so anfällig ist wie ein 8310/ v50.
1.Priorität: Keine Softwareabstürze und keine Eingabeverzögerungen (also kein T68i/ T300/7250)
Wer kennt alle Telefone bzgl. Firmwarestabilität und -geschwindigkeit?
2. Priorität: Es muss kein Outdoor sein, aber trotzdem einiges abkönnen.
(3.unter 100g)
Meine Recherche und bisher engere Auswahl:
1. ME45
2. Samsung c100
Was meint ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Notfalls hätte man den Protokollstack ja 'kastrieren' können - eben auf das Headsetprofil beschränken können. Woanders denkt Siemens ja auch mehr an die Sicherheit, Stichwort 'Flugzeugsicherung' zum Bleistift. Und die BT-Hardware kostet heutzutage in Stückzahlen keine 5 € Aufpreis mehr 
Allerdings wird der Prozessor ja gut ausgelastet mit Bluetooth, was auf die Firmwaregeschwindigkeit drückt (T68i).
Beim SL55 wurde der Prozessorspeed zugunsten vom 4k Display verwendet und nicht für BT wie beim S55