Ich liege auch immer so bei 25-35 Euro, hätte aber auch ganz gerne eine Sperre (oder zumindest kostenlose Ansage, wann diese Grenze erreicht ist). Aber darauf werd ich vermutlich lange warten können
Beiträge von Snake
-
-
Also wenn ich sehe, was die Metzger hier so verdienen, dann bin ich auch nicht bereit, für das vierfache von dem was es im Discounter kostet, denen den neuen Sportwagen finanzieren. Das wird schon passen mit dem Billigfleisch; ich stufe z.B. rauchen oder viel Alkohol als eine viel größere Gesundheitsgefahr ein
-
Okay, nochmal ganz langsam: WER von uns fährt nach Lausanne?
Wo wohnt dieser? Am Bodensee? Dann würde ich es dort persönlich abholen wollen
-
der link geht nicht

Aber ich werd jetzt mal die Suche anwerfen -
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
In Mannheim war gestern mittag vor 45 Minutend er Strom weg. zumindest in meinem Stadtteil. Ob das ganz Mannheim betraf weiß ich nicht. Vielleicht is bei der MVG/MVV nur mal wieder was scheif gelaufen!?
Für eine Sekunde war das Licht weg (Rechner hat allerdings überlebt)
sonst war nichts
-
Mensch Gerdi, was machst du denn mit der Couch, dass sie so "geil" für dich ist und jeder andere sie auch unbedingt haben muss? Man kann sich draufsetzen, wie auf jede andere Couch auch -oder ist beim Fatboy eine Orgasmusgarantie drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
wäre echt :top: wenn er ne abholung zulässt ...könntest mir dann eins mitbringen fockx ?? ich überweise dir das geld schon vorher ...
naja erst mal die antwort abwarten bevor ich schon wieder spekuliere ;):D
Also ich wäre auch an der Aktion interessiert

Wenn er sich nur melden würde
Gibts im Urlaub eigentlich kein Internet?!
Hätte er wohl selbst eines der SPV mitnehmen sollen:D -
Re: shit...
ZitatOriginal geschrieben von spezi78
ich poste und wollte auch eins... keins mehr da.... menno...... vielleicht kann mir ja einer der es ersteigert für 210 € überlassen... wäre sehr dankbar und zahle auch cash
Nennt man diese Methode Risikominimierung?:D -
T600?
CL50?
SL55? -
Durch einen einmaligen Transport im Geldbeutel gehen sie höchstwahrscheinlich nicht kaputt- aber mehrere Tage im Geldbeutel halten sie nicht aus. Da heißt es entweder mehrere mitnehmen und schauen, welche noch ganz sind (erkennt man, wenn man draufdrückt und noch ein Luftpolster drin ist) oder eben immer bei Bedarf in der nächsten Öffentlichen ziehen