Also von selbst bin ich auch nicht drauf gekommen, dass die Nummern extra unter "nicht gespeichert" abgelegt werden. Hat mich heute ziemlich genervt, da ich mehrere unbekannte SMS hatte und die dazugehörigen Namen abspeichern wollte. Intuivtiv kann man das jetzt wohl wirklich nicht nennen ![]()
Beiträge von Snake
-
-
dann heißt es aber schnell auspacken, bevor der Postbote das Geld bekommt

-
Ist die Wohnung zufällig tiefer gelegen? Dann hilft vielleicht die Kombination wie ich sie in einem Keller nutze: Handy an Fensterbrett, Auto-Außenantenne dranschrauben und dann per Bluetooth Headset "verlängern". Geht dann halt nur in den beiden Zimmern.
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
toll, S/// : EIN Beispiel. Komischerweise schafft es z.B. Samsung auch mit vielen Features schwarze Zahlen zu schreiben.Zeig mir ein Samsung mit Bluetooth, halbwegs akzeptabler Texteingabemöglichkeit (lernfähiges T9), Speicherkarte, Sync- und Organizerfähigkeiten.
Wenn du viele Features mit Display und Klingeltönen gleichsetzt, ok
-
Ich will nicht wissen, wieviel Tonnen an Lebensmittel und Arznei bei einem längeren Stromausfall draufgeht

Das Beispiel USA zeigt, dass man öffentliche Einrichtungen wirklich totsparen kann
-
Es gibt für Nokia keinen Grund, mehr Technik in die Mobiltelefone einzubauen, solange der Massenmarkt die Kosten der technischen Spielereien (SD-Karte, BT, ...) nicht bereit ist, zu zahlen.
Sonst würden sie ja keinen Gewinn mehr machen (so wie Sony///) -
Kann einer mal den Threadtitel korrigieren?! Das tut doch weh in den Augen
-
Re: Auktion wurde selbst hochgeboten!?!
ZitatOriginal geschrieben von Betonmischer
Als ich mir dann die anderen Auktionen des Versteigeres angeschaut habe, konnte ich nochmal das gleiche Beobachten, wie bei meiner Ersteigerung. Der Noname hat den Artikel kurz vor Schluß nochmal um 20€ hochgeboten.

Tja, Auktionen eben. Du zahlst ja eh nicht mehr als du ohnehin bereit gewesen wärst zu zahlen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maretzky
Es kommen auf jedenfall die Versandkosten dazu und ca. 3 Euro für Sprit.
Thorsten
DAS nenn ich einen fairen Preis :top:
-
Wie hoch sind denn die Fahrkosten? Je nach Berechnungsgrundlage können da 30 bis 60 Euro drin sein. Bei sagen wir 5 Leuten für die Aktion schon noch 6-12 Euro + Versand pro Besteller?