Ihr könnt ja wegen der Optik noch ne Fake-Antenne draufschrauben ![]()
Beiträge von Snake
-
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Nö, wieso soll das T610 die MCA25 denn erkennen können?
Das hab ich doch oben geschrieben.
So hätte S/// mehr Umsatz an der MCA machen können...
so sinnfrei finde ich die Idee gar nicht.
Egal, dann eben nicht -
Ich habe jetzt mal die Cam vom T68i (MCA-25) angeschlossen und musste leider feststellen, dass diese nicht funktioniert. Ich hatte eigentlich gehofft, meinen Speicher so etwas erweitern zu können und bessere Bilder zu schießen...
Gibt's da vielleicht doch einen Trick? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jt6210
Supergreek schreibt:SAR-Werte:
Nokia 5110 = 0,63
SE T610 = 0,89
Warum bekommst du denn bei einem Telefon mit höherem SAR - Wert eher Kopfschmerzen? Ich kann da leider keinen Zusammenhang erkennen!
Weil der Sar-Wert an der "Realität" anscheinend vorbeigeht.
Soweit ich die Sache einschätze, kann es durchaus sein, dass ein Telefon mit geringem Sar-Wert mehr "Schaden" anrichtet als eines mit einem höheren Wert.
Da gibts auch ein paar Studien dazu.
Bislang sind allerdings alle Studien auf diesem Gebiet so widersprüchlich, dass ich nicht einen Wert (z.B. Sar-Wert) als eine über alles erhabene Prüfgröße stellen würde.@kennyX
die Bluetooth-Strahlung ist deutlich geringer als die GSM-Strahlung.
Soweit ich das in Erinnerung habe, ist ein BT-Headset sogar möglicherweise besser als ein Kabelheadset, weil das Kabel als "Verstärker" der Strahlung fungiert und die Strahlung direkt am Kopf vorbei ins Ohr leitet
Wenn ich jetzt die Zeit hätte, würde ich meine ganzen Thesen mit Links belegen, aber wen's interessiert, der kann gerne selbst googlen, müsste alles zu finden sein -
ich kenne jemand, der ein Nokia 6310 mit Hörgerätekabel nutzt. Telefonieren kann er so besser als normale Gespräche verstehen, da er die Lautstärke selbst regeln/verstärken kann.
-
-
Man darf das alles nicht so ernst nehmen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Aussage ironisch war.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Cyberbull1
Nur mal eine kurze Anmerkung:Habe über E**y Kontakt mit einem Orange-Mitarbeiter in Basel bekommen!
Er hat mir ein NEUES, UNBENUTZTES Demo-Gerät inkl. kompletten Zubehör, neuester Software und (!) KFZ-Ladekabel für 255,- inkl. Versand und allen Nebenkosten verkauft!
Soll im Laufe der Woche kommen - warte schon seeehnsüchtig drauf!
(Das 6800, das ich am Montag erhalten habe, ist mir schon wieder langweilig geworden
)
MfG
JörgNaja, innerhalb der Schweiz werden die Teile ja auch für umgerechnet 200 Euro verkauft (ebay). Das große Preisproblem sind halt die Überweisungskosten bzw. Versand/ Zoll
-
kann der "kein Netz- Bug" mittlerweile behoben werden? Mein T68i findet ca. 4h/ Tag kein Netz :mad:
-
Also ich bin Bereit, 230 Euro inkl. allem zu überweisen für das Gerät. Sollte irgendwas nicht ganz klappen mit dem Preis, bin ich bereit, noch (evtl. nachträglich) bis zu 7-8 Euro drauf zu legen. Mehr ist bei mir nicht machbar (bei mir ist noch nicht mal Urlaub drin dieses Jahr
)