Beiträge von Snake

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Nö, wieso soll das T610 die MCA25 denn erkennen können? :D

Das hab ich doch oben geschrieben.

So hätte S/// mehr Umsatz an der MCA machen können...
    so sinnfrei finde ich die Idee gar nicht.
    Egal, dann eben nicht

Ich habe jetzt mal die Cam vom T68i (MCA-25) angeschlossen und musste leider feststellen, dass diese nicht funktioniert. Ich hatte eigentlich gehofft, meinen Speicher so etwas erweitern zu können und bessere Bilder zu schießen...
    Gibt's da vielleicht doch einen Trick?

Weil der Sar-Wert an der "Realität" anscheinend vorbeigeht.
    Soweit ich die Sache einschätze, kann es durchaus sein, dass ein Telefon mit geringem Sar-Wert mehr "Schaden" anrichtet als eines mit einem höheren Wert.
    Da gibts auch ein paar Studien dazu.
    Bislang sind allerdings alle Studien auf diesem Gebiet so widersprüchlich, dass ich nicht einen Wert (z.B. Sar-Wert) als eine über alles erhabene Prüfgröße stellen würde.

@kennyX
    die Bluetooth-Strahlung ist deutlich geringer als die GSM-Strahlung.
    Soweit ich das in Erinnerung habe, ist ein BT-Headset sogar möglicherweise besser als ein Kabelheadset, weil das Kabel als "Verstärker" der Strahlung fungiert und die Strahlung direkt am Kopf vorbei ins Ohr leitet :D
    Wenn ich jetzt die Zeit hätte, würde ich meine ganzen Thesen mit Links belegen, aber wen's interessiert, der kann gerne selbst googlen, müsste alles zu finden sein

Ich nehme das Bluetooth-Headset und verbanne somit die Strahlung in meinen Rucksack oder auf den nächsten Tisch ;)

Naja, innerhalb der Schweiz werden die Teile ja auch für umgerechnet 200 Euro verkauft (ebay). Das große Preisproblem sind halt die Überweisungskosten bzw. Versand/ Zoll

Also ich bin Bereit, 230 Euro inkl. allem zu überweisen für das Gerät. Sollte irgendwas nicht ganz klappen mit dem Preis, bin ich bereit, noch (evtl. nachträglich) bis zu 7-8 Euro drauf zu legen. Mehr ist bei mir nicht machbar (bei mir ist noch nicht mal Urlaub drin dieses Jahr :( )