Studententarif ist denke ich das beste mit einem 0-Euro-Handy kannst du da am meisten sparen (wenig GG). Am besten nicht im o2-Shop sondern über andere (kleine) unabhängige Telefon-Läden machen; die machen meist bessere Angebote oder zahlen die Provision (ca. 150 Euro) direkt aus (oder eben weniger); da sie die verkauften Geräte ja eh nur verrechnen, können sie dir auch ganz andere Telefone anbieten
Beiträge von Snake
-
-
Abzock-Gebühren für Sperrung von 0190

7,50 Euro für die Sperrung von 0190-er Nummern?! Ich finde das ziemlich frech, was die da an Gebühren verlangen für einen vollautomatischen Dienst, der online vom User selbst eingeschaltet werden kann. Das sind fast 15 DM(!) damit Kunden ihr Risiko verringern können, dass bei Diebstahl nicht eine horrende Rechnung zusammen kommt. Sowas regt mich auf
Wie seht ihr das? -
Das ist ja völlig harmlos!
Ihr hättet die alte Oma sehen sollen, die bei uns in der Stadt bei ihrem neuen Automatikauto die Pedale verwechselt hat und mehrere Autos durch mehrmaliges vorwärts- und rückwärtsfahren beschädigt hat, um danach rückwärts in ein Schaufenster zu rasen! DAS nenn ich verpeilt -
Die Idee mit dem zusätzlichen Modul finde ich sehr, sehr gut:
Aufbau in etwa so wie das Gameboy Cartrige-System (Spielmodule)
Also einen Compact-Flash- Schacht, an den man entweder Wechselspeicher, GPS, Radio, Cam, Taschenlampe, (weil immer noch zu teuer:) Bluetooth, Audio-Ausgang, Hochleistungsantenne, USB- oder sonstige Anschlüsse oder zusätzlichen Akku (siehe Dell-Notebooks) in einer bestimmten genormten Größe (die auch über das Gehäuse hinausgehen kann) anstecken kann.
Das ganze sollte natürlich als Schacht im Gehäuse aufgebaut sein, sodass es einigermaßen fest dran ist (und es nicht wie die Ansteck-Cams wegknicken kann).Wenn man das ganze noch herstellerübergreifend normiert könnte hier ein riesier Zubehörmarkt entstehen (und die Hersteller müssten nicht alle Funktionen selbst implementieren ->z.B. Bluetooth und Samsung
Dass das ganze nur mittels entsprechender Treiber und Symbian funktionieren kann ist klar
-
Zitat
Original geschrieben von chrisplugge
Also nur der Händler?Kapiers doch endlich: Sonyericsson ist ein Joint Venture und hat weder mit Sony noch mit Ericsson was zu tun (=eigenständige Firma)
-
Bank anrufen (zumindest meine Bank) ist meistens was Kompetenz angeht für'n Ar***. Da hockt dann eine gelangweilte Azubine am Telefon, die dir alles erzählt was du hören möchtest (vorgestern z.B.)
Natürlich könnte ich mir jetzt auch die Unterlagen schicken lassen, in denen das steht und alles durchlesen. Das wäre aber etwas unverhältnismäßig, finde ich zumindest. -
Ich denke mal, bei Männern ist das Problem, dass die Frisur genau dann "missraten" ist, wenn man zu viel Kopfhaut sieht, weil eben die meisten Männer doch eben dünneres Haar haben.
-
Also ich hab jetzt ein neues Gerät mit R1A und es ist verdammt leise beim telefonieren und nach dem Einschaltton rauscht es auch kurz.
Wie kann ich jetzt dem Händler beweisen, dass es "runtergedreht" wurde bzw. dass die Lautstärke normalerweise höher ist, ohne selbst ein zweites Vergleichs-T610 mit zu bringen (woher auch?). Ich könnte mir vorstellen, dass der o2-Shop noch weitere 'defekte' Geräte dieser Art bei sich rumliegen hat, also kann man die nicht zum Vergleich nehmen -
Komisch, dass ich zu diesem heiklen Thema sonst noch nichts gelesen/ gehört habe...
Das interessiert mich jetzt wirklich brennend.
Wie sieht es jetzt mit dem Schülerkonto und dem "Überziehen" aus? -
Ich habe mir mal erklären lassen, dass man mit seiner normal gestylten Frisur zum Friseur seines Vertrauens gehen soll, der diese Frisur begutachtet. Als nächstes ist das Waschen absoultes Muss, weil nur so der Friseur sehen kann, wie die Haare "fallen" und wie der Wirbel ist... und erst dann kann ein -deinen Wünschen gerechter- fachmännischer Haarschnitt bei rauskommen