Beiträge von Snake

Re: Re: Abzock-Gebühren für Sperrung von 0190

Zitat

Original geschrieben von DerMann
    Und die Software-Entwickler, die das implementiert haben sind auch vollautomatisch und arbeiten ohne Gehalt? Ich nicht.

Nein. Nur könnte ich mir vorstellen, dass die Implementierung dieser Funktion nicht immense Geldbeträge verschlungen hat.
    So eine Funktion sollte für den Kunden allerdings zum selbstverständlichen Service gehören und nicht noch extra taxiert werden.
    BTW:
    Programmieraufwand: 3 Min + ausgiebiges testen und die Kosten sind bei den ersten 100 Kunden, die diesen Service nutzen schon längst drin.

Also ich hab mich etwas schlau gemacht (auch hier im Forum) und stehe jetzt vor der Frage, welchen DVD-Player unter 200 Euro ich kaufen soll, der möglichst meine CD-Filmesammlung auch abspielt.

Wer kennt die Geräte und kann mir die Vorteile/Nachteile (auch bzgl. DivX-Kompatibilität etc.) schreiben und vor allem wo man die Teile billig herbekommt?

1. Cyberhome 515

2. Xoro HSD 420

3. Xoro HSD 400

Wie läuft das mit den Codecs? Kann man die auf allen Playern problemlos updaten?

Vielen Dank schonmal!

Re: Orange SPV für €199.- inkl. Porto

Plus Zoll halt eben (~40-50 Euro?)

Partnermassage ist auch was ganz anderes als eine physiotherap. Massage.
    Am Rücken kann man bei nicht-Rückenpatienten auch nichts falsch machen, sofern man nicht auf die Wirbelsäule drückt. Hab mir auch alles *selbst* beigebracht und für ne Partnermassage reicht es allemal

Wenn dein Nutzerprofil SMS und durchgängig schnell bedienbare GUI sein sollte, ist das T610 nicht das perfekte Handy.

-wichtige Menüpunkte sind unnötige Internetverbindungen, wo ohne nachfragen mit dem Internet verbunden wird; wichtige Funktionen sind dagegen irgendwo versteckt und nicht mehr per Shortcut zu erreichen

-SMS-Speicherung und auch schreiben könnte deutlich besser sein.

-Menü- und Speichergeschwindigkeit manchmal etwas lahm

-kein integrierter Freisprecher

-muss permanent geputzt werden

Ansonsten:
    -geiles Teil
    -Mehr Funktionen pro Kubikzentimeter Handy gibt's nirgendwo sonst
    -Wenn man mal von viel zu großen x650 & P800 absieht, das Handy mit den mit Abstand meisten Funktionen

Zitat

Kann ADSL eine Standleitung bekämpfen? Wer ist stärker?

Ein Sniper funktioniert eh "online", d.h. er hat rein gar nichts mit der Verbindungsgeschwindigkeit _deines_ Internetanschlusses zu tun, sofern du rechtzeitig (und nicht erst 2 Min. vor Auktionsende) anfängst, den Sniper zu aktivieren

BTW:
    -Standleitungen und DSL-Leitungen können sich nicht bekämpfen
    -Standleitungen z.B. in Firmennetzwerken können ziemlich im Traffic (Serverseitig) gedrosselt sein bzw. viele Ports sind da oft gar nicht offen. Wenn du nicht gerade Netzwerk-Admin der Firma bist, wirst du als User möglicherweise mit ner Standleitung auch schlecht dastehen (wenn du irgendwelche Wars vom Zaun reißen willst, z.B. Dos etc.)
    -deine Erfahrungen mit dem Uni-Netzwerk hören sich etwas seltsam an und sind eigentlich nur dadurch zu erklären, dass man sich für bestimmte Dinge (Prüfungen) nur innerhalb des Uni-Netzwerks anmelden kann