-
Hallo,
ich habe einen o2- Power-SMS-Vertrag vom 6.Dez. 2001 und nun am überlegen, ob ich ihn kündigen (und neu abschließen = höhere Provision) oder eine Verlängerung machen soll.
Wer hat schonmal beide Vertragsbedingungen verglichen und kann mir kurz sagen, worauf es ankommt?
Danke!
-
*räusper*
ein kleiner Tipp würde mir schon ausreichen
-
Reichen zwei Semester Wirtschaftsinformatik (=kaufmännisch und technisch) auch aus?
-
Zitat
Original geschrieben von VooDoo7mx
Sorry passt jetzt hier nicht rein aber das Fisio 825 ist eines der hässlichsten Handys die ich je in meinen leben gesehen habe!
Selbst das 3650 gefällt mir um Längen besser!!
Sorry...
Über Geschmack lässt sich streiten.
Find aber designtechnisch das Fisio besser als sämtliche Nokia-Symbian-Handies (der Gegenwart und näheren Zukunft ;))
Optisch (leider nicht von der Haptik) übertrifft das T68i (mineral grey) fast alles, was momentan auf dem Markt ist (ist kein schwules Klapphandy, ist nicht zu groß und hat nicht diesen Billigoberschalen-Chrom-Look)
-
Zu meinem Problem: hatte bis vor gut nem halben Jahr einen Fabriksverkauf, der so T-Shirts wie Dickies, Jack&Jones, Carharrt(?), etc. für z.T unter 10 Euro verkauft hat. Leider ist diese Quelle versiegt und anderswo zahlt man gut und gerne 20, 30 Euro(!) für so ein popeliges T-Shirt.
Das kann ich mir als Student leider nicht leisten, will aber trotzdem nicht nur mit dem H&M-Zeug oder unbedruckten T-Shirts rumrennen.
Wer kann mir irgendwas T-Shirt-mäßiges empfehlen (würde dann da gleich mal so 15 Stück einkaufen :D)
egal ob online oder irgendeine größere Kette (oder was im Rheinneckardelta)?
Die o.g. Marken (oder andere) wären zwar cool, aber ich glaub nicht, dass diese für unter 10 Euros zu haben sind.
Der Aufdruck ist eigentlich relativ wurscht, es sollte halt irgendwas (ne Grafik oder ein bisschen Text oder auch so ausgewaschene Streifen.... egal).
Ebay ist meist nichts vertrauenswürdiges dabei; ist mir außerdem momentan zu viel Streß (bieten).
---->her mit den Tipps!!!
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Sie fahren öfters auf Märkte, und wollen dort halt auch Notizen machen und Adressen eintragen können.
Blöde Frage: wer holt auf nem Markt sein Laptop raus, fährt das Teil hoch, notiert 1,2 Preise (den Laptop in einer Hand haltend) und steckt dann das 3-Kg-Teil wieder in den Rucksack :confused:
---> PDA ist doch die einzig sinnvolle Lösung
-
Zitat
Original geschrieben von Modi
Wenn du dir dein eigenes Leben nur unnötig schwer machen willst, in dem du jedes besondere Ereignis , jeden "unerklärlichen" Tod lieber als Geheim-Aktion durch irgendwelche "Dienste" interpretierst - bitte! Ich werde dich nicht daran hindern. Aber ich werde mit dir auch nicht darüber diskutieren, denn deine (festgefahrene?) Einstellung hast du ja im verlinkten Thema schon zur Genüge dargelegt.
Nur eine Anmerkung: Persönlich ziehe ich es vor, gerade wenn keine Fakten vorliegen, mich nicht in irgendwelche Verfolgungswahnvorstellungen hineinzusteigern. Denn die sind auf Dauer nicht gut für's Gemüt. Anders ausgedrückt: Meiner Meinung nach lebt es sich ohne Paranoia gesünder (... und länger!
SCNR)
muss man wirklich alles glauben, was einem erzählt wird?
Eine gesunde kritische, souveräne und reflektierte Betrachtungsweise, halte ich für überlebensnotwendig.
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Das Schuldrecht wurde zum 1.1.02 geändert.
Brauchst übrigens keine dicken Wälzer mehr, das gesamte BGB gibts doch im Netz:
http://dejure.org/gesetze/BGB/476.html
Danke! (muss mal meine Google-Such-Effizienz steigern
)
-
Na toll, steht mal wieder nicht dran, was das ganze ungefähr kosten soll. Man könnte wenigstens hinschreiben. Eine Navigation über x km und x h kostet durchschnittlich x Euro.
Mit welchen Preisen hat man ungefähr zu rechnen?
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Schon klar.
Aber ist der Käufer, will er Gewährleistungsansprüche geltend machen, nicht sozusagen in einer Art "Bringschuld"? D.h., bevor er seine Ansprüche geltend machen kann, muss er dem Verkäufer die Ware zur Verfügung stellen. Und ab wo gilt der Gewährleistungsanpruch: Ab Wohnort Käufer oder - im Fall eines Einzelhändlers - ab Ladengeschäft?
Ein Präzendenzfall wäre interessant.
Stefan
Alles anzeigen
Ich hab leider nur die 49. Auflage vom BGB von 2001.
Sofern sich dieser Punkt nicht geändert hat, gilt folgendes:
[[§476a]]
sinngemäß (bei Nachbesserung per AGB): Transport- und Arbeitswege hat der Verkäufer zu tragen. Das gilt nicht, soweit die Aufwendungen sich erhöhen, weil die gekaufte Sache nach Lieferung an einen anderen Ort als den Wohnsitz (...) verbracht worden ist