-
Danke schonmal für die Antwort.
Kann es nicht sein, dass hier ein Wackelkontakt gibt, den man beheben könnte?
Ich hab auch mal die Suche zu Displaytausch angeworfen und gelesen, dass das bei diesen klapp-V-Motis nicht so ohne weiteres möglich ist, das Display zu tauschen.
Also ich denke halt mal, das Display ist i. O., da es ja bei jedem einschalten korrekt anzeigt, nur danach eben verschwindet.
Hatte bei meinem Notebook auch mal das gleich Displayproblem- da wars nur ein Wackelkontakt.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar!
SNAKE
-
Zitat
Da die Aktion eh rum ist hält sich der Thread doch nur noch durch diese Postings am Leben.
Wieso soll die Aktion schon vorbei sein?
Man kann doch noch bestellen- oder sitze ich auf den Augen?
-
Also im Sommer sind auf den Campingplätzen auch viele Jugendliche, die aus der Umgebung kommen und einfach von daheim mal raus möchten und 1-2 Wochen (nur bei schönem Wetter) eltern-und stressfreie (sauf?!)Ferien machen, das sind dann aber eher so bis 20-jährige. War selbst öfter in Gohren (bei FN)
Hmnaja, 22 bis 30-jährige wird jetzt eher schwierig, aber es kann mich gerne einer vom Gegenteil überzeugen -
Aber wenn einer noch heiße Tipps hat, wo was abgeht, bin nämlich immer nur für ein paar Tage unten
> pn an mich!!
-
Hab hier ein Moti, bei dem das Display nur kurz beim einschalten funktioniert. Kann mir da einer helfen- wills wieder ganz haben! 
Danke schon mal
-
Juhu.... ich hab ca. 20 der 55 Seiten gelesen, hab aber noch nichts gefunden: SD-Karten werden nicht unterstützt, oder? Sind die max. 512 MB nur die Beschränkung auf derzeit verfügbare Karten oder können theoretisch, wenn demnächt MMCs mit 1GB entwickelt werden auch im SX verwendet werden? THX
-
Das kommt darauf an, was du machen willst.
Wenn dein einziges Ziel Karriere ist und du wirklich bereit bist, Geld und Zeit dafür zu opfern und hochmotiviert bist- Uni (und zwar in 4,5 Jahren!). Der Lappen ist die notwendige Voraussetzung für steile Karrieren in Großunternehmen. Bei kleineren Unternehmen bzw. wenn du dich selbständig machst, zählt der Lappen nicht so viel, dafür kann man dort meist nicht so gut und schnell aufsteigen/ verdienen.
Auf der BA bekommst du genau gesagt, was und wann du was zu tun hast- nicht gerade förderlich für eine Karriere, bei der Eigenständigkeit gefragt ist.
Zwischenlösung: BA machen und dann ins Haupstudium (an einer Uni) weitermachen; das meiste kann man sich anrechnen lassen (meist muss man nur 1,2 Scheine vom Grundstudium nachmachen)
-
@mr oberlehrer: das gleiche 
-
Fakt ist, dass man ab 130 (bei einem Unfall) eine Mitschuld hat bzw. der Versicherungsschutz aufhört.
Das vergessen viele gerne
-
ich wäre dafür, das "Geplauder" um die Kategorie "Kummerkasten" zu erweitern :top:
-
Wenn die 1-Euro-Münze zum Schein gemacht werden würde, würde meine Haupteinnahmequelle (Supermarktwägen nach 1-Euromünzen abklappern) wegbrechen!!
Gut, dass alles so bleibt, wie's ist!
Den armen Studenten wird ohnehin schon genug Geld aus den Taschen gezogen (Verwaltungsgebühr:mad: :flop: ...)