-
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Es müssten einfach bestehende Paragrafen auch konsequenter angewandt werden: "Rechtsfahrgebot", dauerhaftes Blockieren der linken Spur erfüllt sogar u.U. den Tatbestand der Nötigung
Meines Wissens kann heutzutage so ziemliche jede nur denkbare Handlung als Nötigung ausgelegt werden.
-
Man sollte ein Gesetz machen, dass LKWs (Wohnwägen etc.) auf ebenen Autobahnen nur zwischen 75 und 85 kmh fahren dürfen & müssen und nur an extra ausgeschilderten Steigungen und Ein-Ausfahrten überholen dürfen.
Zu langsame LKWs dürften die Autobahnen dann gar nicht erst benutzen (so wie das bereits bei Fahrzeugen unter 60 kmh Höchstgeschwindigkeit der Fall ist).
-
das Angebot vom 14.07. im Aldi Süd ist nicht dasselbe wie die Tchibo-Variante:
http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_10662675.html
-
...äh, es handelt sich hier um ein anderes Gerät!
-
-
Ja, aber suche nunmal ein billiges bluetooth-Gerät, das eine sehr gute Sprachqualität hat
-
kann grad nochmal jemand was zur Sprachqualität (evtl. in Verbindung mit BT) sagen?
Danke!
-
Wie ist das fisio 825 so von der Sprachqualität her? Bitte schnell antworten!!
-
Das Buch ist deshalb begehrt, weil es verboten ist. IMHO ist es weniger wegen dem Inhalt verboten (der ist Schwachsinn hoch drei und ganz und gar nicht manipulativ oder gar mitreißend), sondern weil es von den Rechten als eine Art must-have-Trophäe gesehen wird (auch die werden es sicher nicht lesen, das tut sich keiner freiwillig an :D). Das mit den Urherbergedöns sehe ich nur als vorgeschobenen Grund an.
Insofern würde ich ein paar Seiten lesen oder es an ein staatliches Geschichtsforschungsinstitut verschenken, vielleicht können die ja was damit anfangen.
Ich finde, der Originaltext sollte jedem Interessierten zugänglich gemacht werden, allerdings nicht in Originalform( = Trophäe), damit ein freier Meinungsbildungsprozess stattfinden kann, sollte sich einer damit beschäftigen wollen (allerdings sollte man hier das Jugenschutzgesetz beachten)
-
Bluetooth-Stift kaufen und schneller Texten als jemals zuvor 