Beiträge von Snake

Re: Re: Billigstes Handy mit perfekter Sprachqualität

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ähhhhm, sind 99€ denn echt zuviel? Wenn ja, dann gibt es kein Handy, welches Deinen Anforderungen entspricht.

Ich hatte da noch höhere Preise im Kopf -wo kann man die Teile für 99 kaufen (evtl. pn)

Zitat

Generell haben eigentlich alle Ericssons ne gute Sprachqualität! :)

*nichtzustimm*
    bin mit dem momentan genutzten T68i nicht zufrieden!

Gruß SNAKE

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Kein Plan, warum du nach so langer Zeit einen Thread wieder an das Tageslicht holst. :confused:

Danke für den Hinweis. Ich habe meinen oberen Beitrag mal editiert. Wäre mir sonst nie aufgefallen.

Ich denke mal das es wirklich "Visible List" gelegen hat.

Kein Plan, wieso du das extra erwähnen musst mit dem wieder hochholen :confused: :D

Also ich sehe solche technischen Threads eher als eine Art Lexikon an, weniger als etwas, dass unwichtig ist, sobald ne zeitlang nicht drüber geredet wird :top:

Zitat

Original geschrieben von astro73
    Das mit dem 6310i kann ich nicht bestätigen, die Modelle, die ich bisher ausprobiert habe, hatten eine ordentliche, etwa mit meinem S55 vergleichbare Sprachquali, mehr aber auch nicht.

Versteh jetzt nicht, warum alle so für das Gerät schwärmen?

Welches BT-Handy würdet ihr (allein) von der Sprachqualität noch empfehlen? Ist das Fisio gut?

Re: Re: ICQ invisible und der andere sieht trotzdem, daß ich online bin, warum?

kein Plan, was du uns damit sagen willst, aber wenn einer in der 'visible list' kannst du ihn immer sehen

Zitat

Original geschrieben von nc2001
    Also beim 6210 hatte ich damals bei E-Plus immer Festnetzvergleichbare Bedingungen. Bin jetzt mit einem 6310 bei T-Mobile und es klingt ebenfalls sehr gut.

Wenn Du ein absolut günstiges Handy suchst, kann ich Dir (Achtung nicht erschreckend) das Siemens S6 empfehlen. Das gibt es entweder für das D- oder E-Netz, ich hatte es 1998 gehabt. Man kann es blind bedienen und die Sprachqualität ist 1a, da es genauso EFR unterstützt wie ein "modernes" 6310 zum Beispiel. Kostet bei Ebay zwischen 1 und 10 EUR.

CU

Das S45/S55 hab ich schon getestet (ist ja der Nachfolger vom s6 und wird daher die gleiche EFR-Technik haben) und Siemens hat zwar das beste Allroundhandy (S55), aber die Sprachqualtität ist nicht allererste Sahne. Kann mir jemand noch billige Dualband-Samsungs empfehlen? Weil das 6310i ist mir echt zu teuer (200 Euro).
    Außerdem will ich ein Handy, dass länger lebt als 2 Jahre, deshalb scheidet Nokia gleich mal aus (bin mehrfacher 8x10-geschädigter)

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    1A Sprachqualität und supergute Standbyezeit bitet Dir das Nokia 6310i

Standbyezeit ist total unwichtig (hab ja immer ne Steckdose nebendran ;)

Meinst du wirklich, dass vom 6210 aufs 6310i so viel verbessert worden ist? Das 6210 war richtig schlecht (GSM-Gezirpe)

Ist das 6310 denn schlechter als das 6310i (= zu teuer)?